Jaaaaaaaaaaa....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jaaaaaaaaaaa....

Ohh wie toll.

Wenn ich ehrlich bin kann ich es kaum bis März erwarten, wie geht es dir dann wohl??

(Aber irgendwann kommt noch ein Schnutenbaby ;-) Hat Hendrik heute erst zu mir gesagt... )


lg

Also ehrlich gesagt, bin ich momentan relativ ruhig und kann gut noch ein bißchen warten..... Natürlich bin ich MEGAgespannt, aber auf Geburt hab ich grad noch keine Lust! :hahaha:

Und dass ihr noch ein Schnutenbaby bekommt, das ist doch wohl klar! ;o))
Bei soooo süßen Mädels MUSS man nachlegen... :jaja:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Jaaaaaaaaaaa....

Hey das freut mich total für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kanns ja in richtiger Lage bald losgehen!....schön weiterreden...

LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Jaaaaaaaaaaa....

Ich fürchte, es ist eher so, dass sie jetzt "noch" auf Mama hört .... :hahaha:

Genau DAS hatte ich eigentlich erst geschrieben *g* und dann dachte ich: Nee, datt kanste der hochschwangeren Sonja nicht antun und Ihr alle, gut fast alle, Illusionen rauben :hahaha:.

Obwohl Du hast ja schon so ein Zicklein zuhause :nix:.

Alles Liebe :bussi:!!!
 
Oben