Helga Frau G-Punkt 8. November 2007 #9 AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Jenny, eine Kur ist was Feines ! Ich wünsche Euch bereits jetzt ganz viel Erholung ! Deine Tochter
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Jenny, eine Kur ist was Feines ! Ich wünsche Euch bereits jetzt ganz viel Erholung ! Deine Tochter
Sonna W(ö)rlds best Coach 8. November 2007 #10 AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper! ich freu mich grad ganz doll mit Dir!!!
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuper! ich freu mich grad ganz doll mit Dir!!!
Babuu Gehört zum Inventar 8. November 2007 #11 AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Uiiii klasse- das ist ja super!!
Schäfchen Copilotin 8. November 2007 #12 AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Super! Das freut mich. Ich überleg ja immer mal wieder, ob wir das Recht auf die zweite Familienkur geltend machen ... Aber es gibt Familien, die haben es nötiger ...
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Super! Das freut mich. Ich überleg ja immer mal wieder, ob wir das Recht auf die zweite Familienkur geltend machen ... Aber es gibt Familien, die haben es nötiger ...
ela Süße 8. November 2007 #13 AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Ich freu mich auch ganz arg mit Dir. Du hast es echt verdient Ela
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Ich freu mich auch ganz arg mit Dir. Du hast es echt verdient Ela
Cornelia Ex-Exilfriesin 8. November 2007 #14 AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Grüß mir die Heimat
Röschen Gehört zum Inventar 8. November 2007 #15 AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Das freut mich sehr für dich!!!!
Kathi Dino 8. November 2007 #16 AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Schöööööön. Ich freu mich auch mit dir. Du wirst sehen, es wird schön und du erholst dich gut.
AW: Jaaaaaaaa!!! Jippieh!!!! Hurra!!!!! Yes!!!! Schöööööön. Ich freu mich auch mit dir. Du wirst sehen, es wird schön und du erholst dich gut.