Jaaa, mein Kind schläft gerne bei Oma....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
.... das wußte ich zwar immer schon, aber das sie es SO deutlich sagen muss hat mich echt vor Lachen fast vom Stuhl fallen lassen.

Wir haben gestern Inja bei meiner Ma abgegeben, da wir eingeladen waren.
Als wir wieder zuhause waren rief meine Mutter kichernd bei uns an und erzählte Folgendes:

Wir waren wohl grade weg, die Beiden kamen wieder in die Wohnung (sie winken uns immer noch) und Inja ging zum Tisch zu ihrem Spiel, guckt meine Ma an und sagt: Eeeendlich sind die weg! Da haben wir doch schon die ganze Zeit drauf gewartet!??!


:entsetzt: :hä: :umfall: :piebts: :nix: :hahaha: :? :plapper: 8O :->

Ja hallloooooooooo? Wo gibt's denn sowas???? :bruddel:


Amüsierte Grüße
Sonja
 
F

Familienbande72

AW: Jaaa, mein Kind schläft gerne bei Oma....

guten morgen,


meine tochter kämpft auch immer um jede std., die sie mehr bei der oma bleiben darf. am telefon hört sich das dann so an:
och mama, wir wollten doch noch mal in die stadt bummeln, du weisst doch, oma geht nicht so gern alleine.
och mama, wir wollten noch zur dönerbude, oma hat es doch versprochen.
och mama, ich bin doch erst seit gestern abend bei oma.
och mama, meine hausaufgaben hab ich doch schon gemacht und üben kann ich auch wieder nächste woche.
usw. usw.


lg kristin
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Jaaa, mein Kind schläft gerne bei Oma....

:hahaha: Ich glaube das wird bei Vivi auch mal so .
Die liebt ihre Oma und ihren Opa auch so abgöttisch.

Ich finde das süß
Gruß
:blume:melanie
 
C

Che

AW: Jaaa, mein Kind schläft gerne bei Oma....

Geil! :p

Und Sonja, übrigens, ein sehr schönes Avatar! :herz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jaaa, mein Kind schläft gerne bei Oma....

:weglach: Nee oder?

An der Stelle würde mich aber schon interessieren, was denn deine Ma immer so aus dem Hut zaubert, sobald ihr weg seid, dass sich das Warten darauf so sehr lohnt. :-D :nix:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jaaa, mein Kind schläft gerne bei Oma....

OOoch, Sonja, so einen Spruch läßt Louisa immer los, wenn mein GG arbeiten muss. O-Ton: Eeeendlich ist der Papa weg. Manchmal nervt der schon ganz schön ! :hahaha:
 
Oben