ja wie? Kein Posting für Silly????

Conny

Mrs. Snape
Tz, das gibbet doch nicht, da is man mal nicht in der Lage ins I-Net zu kommen und keiner von euch anderen schreibt unsrem allerliebsten Bodenseeungeheuer ein Posting???????? :entsetzt:

Na gut, dann mit Verspätung aber dennoch von Herzen :herz:

Alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag mein Herzilein!
:knutsch:

Ich hoffe du hattest nen schönen Tag, schöne Geschenke und alles was dein Herz begehrt.

*flüster* war Hermes schon da??? *flüster* :heilisch:

Dein Blümsche! :blumen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: ja wie? Kein Posting für Silly????

:umfall:


:oops: Ich möchte dir auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren :bussi:


HAPPY BIRTHDAY


:blumen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ja wie? Kein Posting für Silly????

:oops: von mir auch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag.

Hoffentlich wurdest du reich beschenkt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ja wie? Kein Posting für Silly????

Ohje :oops:

Auch von hier aus die allerliebsten nachträglichen Grüße zum Geburtstag liebe Moni.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ja wie? Kein Posting für Silly????

Liebstes Blümsche, ich danke Dir von :herz: für diesen Glückwunsch-Fred.

:knuutsch:




und Hermes war noch nicht bei mir *nönö*
Dafür aber mein superschlechtes Gewissen, weil Dein Geschenk immer noch hier liegt :oops:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ja wie? Kein Posting für Silly????

:winke:

Ohje..


Happy happy Birthday..*flöt-sing*... nachträglich zwar aber von ganzem :herz: !

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ja wie? Kein Posting für Silly????

Liebstes Blümsche, ich danke Dir von :herz: für diesen Glückwunsch-Fred.

:knuutsch:




und Hermes war noch nicht bei mir *nönö*
Dafür aber mein superschlechtes Gewissen, weil Dein Geschenk immer noch hier liegt :oops:

Bitte bitte gern geschehen - und ich hatte schon voll das schlechte Gewissen, dass ich es am Montag vergessen hatte zu posten als ich bei meinem Papa war :oops: .

Na aber spätestens morgen müßte Hermes kommen, schade dass der Überraschungseffekt jetzt weg ist *schnief* - aber egal, du sollst nur wissen, dass ich dich nicht vergessen habe :ochne:

Ach - im Februar komm ich wahrscheinlich mit meiner Freundin (u. Arbeitskollegin) nach Stuttgart und gucken uns "Wicked" an, wir habens zumindest vor - magst auch mitgehn???

:bussi:
 
Oben