"Ja, so ist das, wenn man .....

Wölfin

Gehört zum Inventar
...Kinder hat" sagte mein Sohn eben zu mir :mrgreen:

nachdem erst meine Tochter nach dem Kindergarten lieber draußen ums Haus im Dreck spielen wollte, mein Sohn mir 1000 Fragen stellte, der Hund noch nicht draußen war :verdutz:(Aufgabe des Ältesten), die Wäsche vom Kindergarten in die Waschmaschine musste (damit sie morgen wieder mit kann), der Einkauf ausgepackt werden musste, die Kleine dann an die Tür wumste, weil sie eingepullert hatte :sagnix: (also nachher noch eine Waschmaschine anstellen), uuuuuuuund ich eigentlich Hunger hatte, da ich seit 9 Uhr nichts mehr gegessen hatte und es mittlerweile vier Uhr war.

Da musste ich dann noch meinen Sohn sauber putzen, weil er es diesmal nicht alleine hinbekam. Dabei schimpfte ich dann so vor mich hin:" Ich habe Hunger, richtig Hunger, und ich möchte endlich essen, und jetzt ist immer was und ich schaff es nicht." (in einem doch auffällig unzufriedenen Tonfall, ich gebs ja zu :oops:).

Ja, und dann hörte ich oben genannten Satz von meinem 5jährigen :hahaha:.
Ich hab ihn dann nur in den Arm genommen und geknutscht :) und bin dann endlich mal was essen gegangen :heilisch: (währenddessen meine Tochter dann noch ein Müsli bei mir bestellt hat).

Aber sonst war mein Arbeitstag schön :mrgreen: nur so viel zu tun, dass zum Pause machen und Essen so gar keine Zeit war :hahaha:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: "Ja, so ist das, wenn man .....

Ja, und nachher, als mich alle dann noch zur Ladensitzung gebracht haben, meinte er zu mir: Mama, ich bin ganz stolz auf deine Arbeit.

Woher er das hat - keine Ahnung :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "Ja, so ist das, wenn man .....

Kindermund tut Wahrheit kund :hahaha: ...

wie schlagfertig er ist :)...
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: "Ja, so ist das, wenn man .....

Ja, Lucie, und er sagt das in so einem ernsten Ton, dass ich einfach lachen muss :hahaha:.
 
Oben