Susa einfach nur langweilig... 30. Januar 2012 #1 zum Geburtstag gratuliert??? Muss ich da mit meinem fiebergeplagten Köpfchen dran denken? Aaaalso: Liebe Jac, alles alles gute und ein glückliches, gesundes Lebensjahr für dich! :blumen:
zum Geburtstag gratuliert??? Muss ich da mit meinem fiebergeplagten Köpfchen dran denken? Aaaalso: Liebe Jac, alles alles gute und ein glückliches, gesundes Lebensjahr für dich! :blumen:
KeksKrümel Queen of fucking everything 30. Januar 2012 #2 AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Alles Gute zum Geburtstag LG Sandra
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 30. Januar 2012 #3 AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Jetzt, wo du es sagst Alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für deine tolle Moderation :blumen: (Das musste mal gesagt werden)
AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Jetzt, wo du es sagst Alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für deine tolle Moderation :blumen: (Das musste mal gesagt werden)
Elchen Aufraffbremse 30. Januar 2012 #4 AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac liebe Jac, zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche! :laola:
AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac liebe Jac, zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche! :laola:
S Steffie Neugieriges Luder 30. Januar 2012 #5 AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Liebe Jac, zu Deinem Ehrentag die -allerliebsten Glückwünsche! Ich hoffe Du hast Dich heute schon ordentlich feiern und verwöhnen lassen! :blumen: :weinchen:
AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Liebe Jac, zu Deinem Ehrentag die -allerliebsten Glückwünsche! Ich hoffe Du hast Dich heute schon ordentlich feiern und verwöhnen lassen! :blumen: :weinchen:
Mama2004 Dauerschnullerer 30. Januar 2012 #6 AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Liebe Jac Alles Gute zum Geburtstag!! Hab einen schönen Tag
AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Liebe Jac Alles Gute zum Geburtstag!! Hab einen schönen Tag
Bärbel bringt es auf den Punkt. 30. Januar 2012 #7 AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für dich lg Bärbel
AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für dich lg Bärbel
KaJul Gehört zum Inventar 30. Januar 2012 #8 AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac Alles Liebe! :blumen: