Ja oder Nein?

Simone

Lesemaus
AW: Ja oder Nein?

Also wenn ihr beide ein zweites Kind möchtet und du auch gesundheitlich jetzt die Chance hast, würde ich nicht länger zögern.

Ich denke auch, dass es keinen perfekten Altersunterschied gibt, da hat jeder seine Vor- und Nachteile. Und Ängste, wie es dann mit 2 Kindern wird hat glaub ich auch jeder schon gehabt und im Nachhinein stellt man fest dass die ganzen Bedenken umsonst waren :prima:

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim "Produzieren" ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ja oder Nein?

Also, ich würde da auch auf mein Bauchgefühl hören.
Zumal man das Kinderkriegen doch eh nicht nach Wunschzettel Planen kann.

Du hast gerad Gesundheitlich die möglichkeit und weißt nicht wie lang das möglich bleibt.
Dein Herz sagt ja.

Also nimm deinen Mut und Erzähle deinem Mann davon.
Vielleicht is er ja auch ganz angetahn.
Wenn du ihn nicht Fragst wirst du es nicht rausfinden.


LG Katja
 
Oben