Ja, ja, jaaaaaaa...wir haben sie .....

Helga

Frau G-Punkt
..... die Zusage für Louisas-Wunsch-Gymnasium !!!! Wir freuen uns sooooo sehr darüber. Und Louisa ist noch ein Stückchen gewachsen seitdem :) ! Zwei Wochen haben wir auf die Zusage gewartet. Un obwohl uns die Rektorin im Gespräch schon quasi gute Hoffnungen gemacht hat, ist es doch eine Erleichterung, das auch schwarz-auf-weiß zu sehen !

Meine Große, hach, ich bin echt stolz auf sie :herz: !

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ja, ja, jaaaaaaa...wir haben sie .....

Ich freu mich sehr für Euch :muh:

Viel Spaß auf der neuen Schule für Louisa :herz:
... und ganz viele neue Freunde
... und noch bessere Noten

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ja, ja, jaaaaaaa...wir haben sie .....

Helga, ich freu mich mit euch mit!!!
2 Wochen ist ja eine lange Zeit. Wir waren Montags anmelden und haben Samstags die Zusage gehabt, das war ne aufregende Woche!!
Unsere Kleinen werden groß! :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ja, ja, jaaaaaaa...wir haben sie .....

:herz:lichen Glückwunsch!

Großartig! Ich freu mich mit Euch mit!



:bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ja, ja, jaaaaaaa...wir haben sie .....

Super, das freut mich für euch! :bussi:

Wir müssen die Anmeldungen im Februar abgeben und erhalten Ende Mai Bescheid...
 
Oben