Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

Ooooooooooooooooooooh, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Die Märchenbraut!!!!!


Und die hatten auch sooo eine schöne Melodie!

Edit:
Ich hab sogar einen Link zur Melodie gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

Ich liebe diesen Film. Habe ihn letztes Jahr Weihnachten verpasst. LEIDER. Muss ich bis Dezember warten?


LG Gianna
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

Den hab ich auf Videokassette!
Ich schaue ihn mir immer an Nikolaus an.


LG Heike
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

Dann kennst du bestimmt auch Occhi di Gatto.ODer Quore.Quore fand ich immer so schön.

LG Patti
 
S

Selli

AW: Ja ja.Da schwelge ich in Erinnerung

OOOOOOOOhjaaaaaaaaaa!

Auch mein absoluter Lieblingsfilm! Den seh ich auch seid ich ein kleines Mädchen war jedes Jahr! Also mindestens schon 25mal! Mein Mann schlägt schon jedes Jahr die Hände über den Kopf, wenn meine Mama sagt, dein Film kommt heute auf jenem Programm und ich dahinschmelzend die Melodie trällere *breit grins*!
Da geht mir immer das Herz auf!

LG Selli mit
 
Oben