Ja ist es denn wahr,Denise wird heute 5 Jahr

Melly

Husch Puscheli
:laola:Meine liebe Maus ich wünsche dir alle Liebe und Gute zum 5. Geburtstag:laola:

Die Zeit vergeht so schnell,ich muss mir gerade ein paar Tränchen verdrücken.Du bist nun schon so groß,hach und für mich ist es wie wenn es Gestern gewesen wäre das ich dich schuckelnd durch die wohnung getragen habe.

Ich wünsche dir für die Zukunft viele Freunde die es ehrlich mit dir meinen,viel Glück und Gesundheit!


:herz:Wir haben dich ganz doll lieb:jaja:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ja ist es denn wahr,Denise wird heute 5 Jahr

Liebe Denise (und liebe, sentimentale Denise- Mama :bussi:),

zu deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und viel Sonnenschein fürs neue Lebensjahr :laola: :laola:.

Hab einen wunderschönen Tag und genieße den Überraschungsausflug mit deiner Familie. Und lass dich einfach ein bisschen verwöhnen :blumen:.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ja ist es denn wahr,Denise wird heute 5 Jahr

einen tollen Tag wünsch ich dem Mädel.. ganz viele tolle Geschenke, eine super lustige Party mit lieben Gästen

:torte:


.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ja ist es denn wahr,Denise wird heute 5 Jahr

Liebe Denise (und liebe, sentimentale Denise- Mama :bussi:),

zu deinem 5. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und viel Sonnenschein fürs neue Lebensjahr :laola: :laola:.

Hab einen wunderschönen Tag und genieße den Überraschungsausflug mit deiner Familie. Und lass dich einfach ein bisschen verwöhnen :blumen:.

:winke:

So jetzt will sie gar nicht fort sondern will zu Hause bleiben und mit ihrem Fahrrad das Umfeld unsicher machen:hahaha::umfall:
 

aurea

Goldstück
AW: Ja ist es denn wahr,Denise wird heute 5 Jahr

Alles alles Gute zu deinem Ehrentag! :blumen:

Feier schön und genieß deinen Tag! :laola:

LG Tina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ja ist es denn wahr,Denise wird heute 5 Jahr

Wie schön :herz:


Alles, alles Liebe zum Geburtstag große Maus :bussi:
 
Oben