Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

NanoOma

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
21. September 2005
822
0
16
60
Mittelfranken zw. NEA und BW
Nachdem ich lecker Saft gepresst, prima Kuchen und Brot gebacken, Küche sauber geputzt:nix: Supi geschnullert habe...















Nun ja dann werde ich mal:hahaha:



























meinen Mann glücklich machen::herzchen:
















NEIN!!!:oops: nicht das was Ihr schon wieder denkt






















Ich werde , unseren Rasen mähen:bruddel: :bruddel: :bruddel:















Und Tschüß:winke:
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

Na du bist mir ja eine :hahaha: .
Dein Mann ist aber leicht glücklich zu machen hm?

Grinsende Grüße
 
NanoOma

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
21. September 2005
822
0
16
60
Mittelfranken zw. NEA und BW
AW: Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

NE`es sind nur so :lichtan: 800qm ?

Außerdem konnt ich ihn nicht Glücklich machen , ich krieg das Monster von Rasenmäher nicht an:bissig:

Ich beschränk` mich etz auf`s Bügeln.:bravo:
Den Stecker reinstecken is`nich`so SCHWEßTREIBEND:nix:
 
I

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.856
0
36
AW: Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

Ach, ein Benzinrasenmäher? Hast Du den Starterknopf reingedrückt? Ich stand nämlich auch mal im Garten und zerrte wutentbrannt an der Reissleine, und das blöde Ding wollte nicht anspringen. Funktioniert halt wie ein alter Trabant...