Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Nachdem ich lecker Saft gepresst, prima Kuchen und Brot gebacken, Küche sauber geputzt:nix: Supi geschnullert habe...















Nun ja dann werde ich mal:hahaha:



























meinen Mann glücklich machen::herzchen:
















NEIN!!!:oops: nicht das was Ihr schon wieder denkt






















Ich werde , unseren Rasen mähen:bruddel: :bruddel: :bruddel:















Und Tschüß:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

Na du bist mir ja eine :hahaha: .
Dein Mann ist aber leicht glücklich zu machen hm?

Grinsende Grüße
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

NE`es sind nur so :lichtan: 800qm ?

Außerdem konnt ich ihn nicht Glücklich machen , ich krieg das Monster von Rasenmäher nicht an:bissig:

Ich beschränk` mich etz auf`s Bügeln.:bravo:
Den Stecker reinstecken is`nich`so SCHWEßTREIBEND:nix:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

Ach, ein Benzinrasenmäher? Hast Du den Starterknopf reingedrückt? Ich stand nämlich auch mal im Garten und zerrte wutentbrannt an der Reissleine, und das blöde Ding wollte nicht anspringen. Funktioniert halt wie ein alter Trabant...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

Och, kommst hier vorbei, unser Handmäher braucht keinen Strom und kein Benzin. Unsere Rasenecke ist nur 7x12x0,5 m³ groß.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ja Ich Werde Es Jetzt Tun

So möcht ich meinen Mann auch mal glücklich machen. Der merkt gar ned , wenn ich Rasen gemäht hab :bruddel:
 
Oben