Ja, ich bin allerdings genervt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
- Von der kreuzdämlichen Versicherung, zum Beispiel. Es ging nur darum, daß SIE den Gutachter auch bezahlen sollen, wenn SIE ihn beauftragen. Warum bekomme ich *jetzt* einen Brief mit der Zusage, daß SIE den Schadensfall bearbeiten? Und wenn SIE schon so dumm nachfragen, ob der Gegner uns etwa zweimal geschädigt hätte,warum kommen SIE denn nicht mal auf die Idee, in die Akten zu schauen?:piebts::bruddel:
- Von den immer wieder aus dem Bett quellenden Kindern. Je länger sie wach bleiben, desto müder sind sie - und desto öfter kommen sie wieder raus.:ochne:
- Von den -zig Flaschen Sauerkirschsaft, die ich *eigentlich* heute abend noch zu Marmelade verarbeiten wollte.:umfall:
- Von der Kabelzieherei im Haus, die ich erledigen muß, und davon, daß die Dämmleute die Decke tiefer abgehängt haben, als ich mir eigentlich vorgestellt habe. Ist aber natürlich schon gedämmt und zugemacht. Ach, und eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, daß auch über die existente Decke Platten kommen, aber hätte man dann die aufgeklebten Leuchtsterne nicht vielleicht besser abmachen sollen, statt die Leisten einfach - rumms - drüber anzubringen? :bruddel:

Ein Glück für die Welt, daß gerade meine Große anruft und mir von ihrem Urlaub vorschwärmt. :herz: Noch dreimal schlafen, dann ist sie wieder da. :herz:

Salat,
geht den ultimativen Wutanfall nochmal verschieben
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

*argh*

Geht mir derzeit ähnlich. Nur die Ruhe. :herz:

Zaza
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

((Salat))) es kommt auch immer alles auf einmal! Und ich frage mich gerade, ob die Bauleute bei euch besonders wenig nachdenken...oder pfuschig arbeiten :verdutz:

Aber so schön, dass es deiner Tochter gut geht :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

- Von der kreuzdämlichen Versicherung, zum Beispiel. Es ging nur darum, daß SIE den Gutachter auch bezahlen sollen, wenn SIE ihn beauftragen. Warum bekomme ich *jetzt* einen Brief mit der Zusage, daß SIE den Schadensfall bearbeiten? Und wenn SIE schon so dumm nachfragen, ob der Gegner uns etwa zweimal geschädigt hätte,warum kommen SIE denn nicht mal auf die Idee, in die Akten zu schauen?

Aktenlose Bearbeitung? :-D Mittlerweile Gang und Gäbe. Find ich allerdings blöd, man übersieht halt doch schon sehr viel nur über den Bildschirm. Wird IHR wohl passiert sein :-D

Nutzt dir nur nüscht. Und auch für die anderen Dinge gibt es sicher viele nutzlose Erklärungen. :hahaha: Mach dir nix draus. Wird sicher bald besser *Daumen drück*

Liebe Grüße
Angela
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

Oh Salat, ich schick dir mal nen Sandsack...

und geb dir recht:

Versicherungen -> dooooooooooooooooooooooooooooof

nichtschlafenwollendekinder,die dann auch um halb sech wieder fit sind -> doof ( n bißchen)

Bei mir ists der Aufgesetzte, die Flasche will und will nicht voll werden, also heut wieder raus und pflücken...-> doooooooooof

hase hat kabel durchgefressen -> kochtopfdoooooooooof

Verlager die Wut auf das schöne! Freu dich, dass es der Grossen gute geht ( und box getz mal dolle in den Sack :) )

Starke Nerven!!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

Huhuuu Salat!

Wenn du mir deine Adresse pns´t kann ich dir einen Umschlag mit Leuchtsternchen schicken. Die liegen hier seit längerem eh nur noch in der Schublade, weil unsere diesem doch schon entwachsen sind.
Somit könnte ich dir wenigstens in einem Punkt "Linderung" verschaffen...

Ansonsten wünsch ich gute Nerven!

Versuche dir irgendwas positives aus den Sachen zu ziehen -auch wenn´s schwarzer Galgenhumor ist - aber das hilft!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

Ich hab meine Sternchen ja abbekommen - aber ich nehm gerne noch mehr! PN heute Abend.

Anschela, du Rammlerbebilderte, das SIE stand im Plural - das ist nen Dummbatz männlichen Geschlechts, der sich da verunsterblicht hat.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ja, ich bin allerdings genervt...

Ich hab meine Sternchen ja abbekommen - aber ich nehm gerne noch mehr! PN heute Abend.

Anschela, du Rammlerbebilderte, das SIE stand im Plural - das ist nen Dummbatz männlichen Geschlechts, der sich da verunsterblicht hat.

Salat

Du bist schuld, dass ich rammlerbebildert bin :-D

Gut, männliche Sachbearbeiter sind nun einmal nicht so clever wie die weiblichen. Hab Mitleid. :weglach: :weghier:
 
Oben