Ja,hab ich paranoia oder was?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Ich hab mal gesehen, wie ein Eichhörnchen eine senkrechte Wand entlanggelaufen ist... es reichte, daß das Rauhputz war.

Obwohl, so auf den zweiten Gedanken - vielleicht brauchte er das Tesa als Steighilfe?

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

:weglach:

Nee nee..*TränenausdenAugenwisch*...Das Hugo...:kicher:

Tja aber was erstmal nen Namen hat das bleibt doch eigentlich oder :???: Ist bei uns jedenfalls so..*g*..

Psst: Ich denke das es etwas größer als ne Maus ist das Hugo...*Flüsteroff*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Hat das Hugo dich denn heute besucht und deine Jumpys (was ist das eigentlich :???:) aufgegessen?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

Ah ja :lichtan: Also eher salzig, als süß, das Hugo.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

jepp! vl würde ja ein lecker Käsedip in der Falle was nutzen? zu knabberkram schmeckt ein Dip doch eigentlich immer, oder?:kicher:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

:weglach:

Nee nee..*TränenausdenAugenwisch*...Das Hugo...:kicher:

Tja aber was erstmal nen Namen hat das bleibt doch eigentlich oder :???: Ist bei uns jedenfalls so..*g*..

Das Hugo hat es sich mit seiner Mitbewohnerin verscherzt,jawohl!
Und der name kommt ja von Tochterkind. Als ich hier stand und wiedermals "du blödes Maus-Mader-Ratten-nager-was-auch-immer-Viech, nerv mich nicht!" mopperte,meinte sie "wir können ihn Hugo nennen und fangen und behalten,wir haben noch einen Käfig". Ja,et jeht wohl los,wa?:piebts:

Hat das Hugo dich denn heute besucht und deine Jumpys (was ist das eigentlich :???:) aufgegessen?
Erklärung hast du ja bekommen. Danke Nadin :hahaha:
Und ja,das sind Känguruhs und die sind lecker und die sind ääh,waren meine und überhaupt.
Und bisher war Ruhe,ich stand zwar grad in der Küche und hörte was rumoren,das war aber nur die Taube auf dem Dach.

jepp! vl würde ja ein lecker Käsedip in der Falle was nutzen? zu knabberkram schmeckt ein Dip doch eigentlich immer, oder?:kicher:
Du wieder! :hahaha:
Vielleicht noch ein kühles Bier oder nen leckeren Cocktail für den Herrn?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ja,hab ich paranoia oder was?

:hahaha::hahaha:Also meintewegen kann Hugo ruhig noch was länger bleiben.. so hab ich mal wieder was zu lachen...;)
 
Oben