Ja bin ich jetzt blau.....

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.929
1.875
113
46
Mittelfranken
lese gerade dass ich ein blaues Monster bin, ja, wem hab' ich das wohl zu verdanken. Da bin ich eine Woche offline (Technik bedingt) und schon bin ich anders.

So, so, als lieber Gönner, bitte melde dich??????

Frau Langhals???????????????

Lg. die sich schon ganz blau fühlt
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.929
1.875
113
46
Mittelfranken
AW: Ja bin ich jetzt blau.....

Also zur Erklärung,

Anfang der 90 er gab es eine Zeichentrickserie die von einem kleinen blauen Monster mit Handschellen erzählte. Solange das kleine blaue Monster seine Handschellen anhatte war es ein ganz liebes Tierchen. Den Rest könnt ihr euch denken.

Nach dem ich ein kleines blaues Stoffmonster geklaut hatte, war das Spitzname, deshalb Monsy. Ich habe das Mosterchen aber wieder zurückgegben an den Besitzer.

Hoffe ich konnte eueren Wissendurst stillen.
 
T

tiegerchen

AW: Ja bin ich jetzt blau.....

Hallo Monsy,

hab dich Anfang Dezember gesehen, da warst Du noch nicht BLAU. Ich würde es mal mit weniger "ALK" versuchen.:hahaha:

LG