J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hallo ihr Lieben

Hab mir gerade diesen hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=12D4D8N0ZQMP90Q9RXJT bestellt.

Da nicht ganz billig :umfall:, hat jemand von euch schon Erfahrungswerte?

Hält er schön warm?
Kann man die Kaputze auch benutzen und trotzdem noch was sehen?
Fällt er groß oder klein aus?
Ist er ein wenig tailliert geschnitten oder sieht er so sackartig aus wie die meisten Jacken von denen? :(

Würd mich über Antworten freuen! :)

LG Viviane
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Er ist da und er ist toooohooolllll!!!!! :achwiegu:

Sogar nur mit Bluse drunter ist er bei dem Sturm 100% winddicht! Perfekt!
Jetzt kann der (richtige) Winter kommen! :)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Aber richtit wetterfest isser nich, oder ?

Der würde mir auch gut gefallen. Hast du ihn in grau ? Mach mal n FOto an dir :) Und wiefällt er denn aus ?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Doch, ist 100% wind- und wasserdicht. Der ist einfach toll! :)
Ich habe in in granite, ist aber auf den Verkaufsfotos sehr irreführend. Dachte er wär grau, er ist aber beige. Na ja, ich hab ihn im I-Net für 80 Euro günstiger gefunden (nur in granite und in so nem rot-lila, was mir gar nicht gefiel), dafür darf er dann auch gern beige sein! :) (sieht so aus wie aus dem Amazon-Link in braun)
Ich finde er fällt normal aus. Ich habe ihn in M und trage sonst auch M. Und ich habe Platz drunter für auch mal dickere Sachen oder Pullis.

Also an mir kann ich selber schlecht ein Foto machen :hahaha: aber ich kann dir den hier fotografieren wenn du willst.
Ich bin 163 cm groß und er geht mir ungefähr bis zur Unterkante Popo, was ich ne schöne Länge finde. Hinten ist er ein bißchen tailliert geschnitten, also nicht so ein "Sack".
Ist ne Daunenjacke, klar dass man dann dadrin etwas dicker aussieht als in nem Wollmantel. ABer es ist ok. Und er ist auch nicht irgendwie steif oder so, was ich ganz wichtig finde mit Kleinkind. Muss mich ja dauernd bücken oder strecken oder sonstiges... :umfall:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Hm, ich bin 1,77, udn bräuchte ne L, aber ich denk, mir wird der zu kurz sein, nochmal überlegen.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Ist ja lustig vertrieben wird er von Engelhorn und meine beste Freundin arbeitet dort in Mannheim.

Mir gefällt der graue ja ganz gut und der kostet ja aber gleich mal 280 :umfall: Ich glaube, dass is grad nich drin.
 
Oben