@ivoboo55

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @ivoboo55

Ich wäre da dann wohl nie auf eine Anzahl von Beiträgen gekommen, denn ich gratulier so gut wie nie :heilisch:

Außerdem wußte ich überhaupt nicht, ab wann man wo in welchem Forum reinschauen kann, oder Nachrichten schreiben kann.
Ich weiß das heute noch nicht, brauch ich ja auch nicht mehr :hahaha:
lg denise

das sieht man doch vorher?!
Ich meine,da erscheint ein Fenster das man erst ab XY reinkommt?
Und wenn man sich dann vornimmt die alle in Glückwünsche zu holen ist es doch schon sehr gemein,wenn man dann erst nacht 10 gesagt bekommt,das es unnütz war.;):hahaha:

Und wahrscheinlich hat sich der/die/das iviboo jetzt schon geärgert,das gar nix mehr kommt.

Edit: Mein Favorit: Der Muttertagsbeitrag von Summersky. :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ivoboo55

Leeeuuuute..
Hier Liest der/diejenige das doch garnicht.
Das müßt ihr schon auch in´s Glückwünscheforum verschieben.



LG Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ivoboo55

Katja :weglach: *gröhl*

Wo du recht hast, hast du recht!


Kann das mal ein Mod verschieben :heilisch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ivoboo55

Was seit ihr doch gemein :nein:

Wahrscheinlich hat diejenige auch bald Geburtstag und hofft darauf das alle zurück gratulieren, denen sie gratuliert hat :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ivoboo55

Tamara :crazy:


Stimmt, DAS könnte sein :-D



Jenny ICH gehässig :nein: ich will doch nur Helfen :)

LG Katja
 
Oben