Itzi Bitzi Spider

Melly

Husch Puscheli
Ich sietzt gerade nichtsahnend im dunkeln mit Lappi auf dem Sofa,da kitzelt mich was am Oberschenkel ich streif drüber.
Dann seh ich was die Lehne hoch krabbeln,ich mache das Licht an und dann sitzt da das hierAnhang anzeigen 114842

Anhang anzeigen 114843

GsD hab ich se erst gesehen als sie an mir vorbei gekrabbelt ist:umfall:
*schuttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Itzi Bitzi Spider

Und wie:jaja:
Die Spinne hat schwarz braun gestreifte Beine.
Und so komische Poppel auf ihren Zähnchen vorne:umfall:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Itzi Bitzi Spider

Iiihhhhhhhhhh MElly..... Wir haben auch eine im KEller... die ist aber so was von riiiiiieeeeeeeeeseig...*wörgs*


Gibts eigentlich in deustchalnd wieder giftoge Spinnen? Und was genau "können" diese Wolfsspinnen"?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Itzi Bitzi Spider

Wegen so einer kleinen Spinne:umfall::hahaha: Siehs positiv-Spinnen fressen Insekten, wer Spinnen im Haus hat, hat keine Insekten (oder doch:???:)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Itzi Bitzi Spider

Süüüüüüüüüß!

Ich liebe Spinnen! - Wahrscheinlich sehen deshalb unsere Fenster für andere so gruselig aus, weil ich an zweien SPinnen nach belieben ihre Netze bauen lasse :nix:

Ob es hier giftige Spinnen gibt :???:

Keine Ahnung .... wäre aber mal interessant zu wissen.


:winke:

Rosi
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Itzi Bitzi Spider

Also wenn ich Selma ( so nennen wir die Spinne) nach meinem Urluab noch mal sehe, dann werde ich si eeuch fotografieren.... Son grosses Ding....

Ich hab, seit ich in San Diego war, n bißchen Respekt vor Spinnen... Da laufen ja diese Schwarzenwittwen rum, sooooooooooo klein aber soooooooooo gefährlich.... Jeden Abend wurde das Zimmer abgesucht, weil sich grad "n paar in die GEgend verirrt hatten".... Und in der Wüste hat so ne Spinne (taranteln sinds glaub ich) ihr Revier gehabt, Freund rein ins Klo und kreischend raus.... das Tier ist im Zickzck hinter ihm her GEHÜPFT!!!!!

Naja und seit der Zeit mach ich sie nicht kaputt, aber ich....respektiere sie... mit Glas und grossem Bogen.... Klar, vor den Kindern bin ich Tapfer und grosse, lange Beine un dkleiner, Körper Weberknechte und so, machen mir nüscht.... (Wehe es sagt nu jem. auch solchen Sorten sind giftg!!!!!! ;-) )
 
Oben