iTunes-Frage

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
So ich bin ja nun wirklich voll und ganz in meinen iPod verliebt und hab schon fleißig Musik und Hörbücher drauf geladen.
Soweit alles kein Problem...das Programm ist wirklich so puppig das selbst ich damit prima zurecht komme :)

Nun ist es so das mir vor einigen Tagen mein Handy die Treppe runter gestürzt ist und das Display hinüber ist :heul:
Ich liebäugel ja schon länger mit dem iPhone und nun hat mein Mann (wenn auch mit rollenden Augen) sein O.K. dazu gegeben...

Damit kommen wir dann zu meiner Frage.
Kann ich meine gekauften iTunes dann auch auf ein anderes Gerät laden (in dem Fall das iPhone halt)?!
Oder kann man die nur einmal nutzen?!

Wisst ihr was ich meine :???:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: iTunes-Frage

Müsste bei itunes drinstehen, welche Geräte gehen und wie es mit GErätewechsel aussieht :jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: iTunes-Frage

Also auf dem IPhone ist auch das ITunes drauf uns sollte SO eigentlich gehen.

Ist Handy u. IPod dementsprechen iTunes
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: iTunes-Frage

Hallo,

es sollte gehen.
Wir nutzen unser iTunes auch für 2 iPods.
Ausserdem haben wir die Tage ne Reportage über die "Entstehung" von iTunes gesehen und da haben die, mein ich gesagt, dass man alle apple Produkte bei iTunes nutzen kann.
Mein Mann hat auch grad noch gegoogelt:

http://www.apple.com/de/iphone/itunes.html

:winke: Daniela
 

Markus

schlimmer Finger
AW: iTunes-Frage

du kannst über itunes gekaufte musik, soweit sie kopiergeschützt ist, auf bis zu 5 geräten wiedergeben. diese geräte sind: rechner (mac oder windoof) sowie ipod, iphone und apple tv. du kannst auch recht unkompliziert die berechtigung für eines der fünf geräte deaktivieren. übrigens kannst du auch direkt per iphone musik kaufen, die wird beim nächsten synchronisieren mit itunes automatisch auf den rechner kopiert

außer kopiergeschützter musik gibt es zunehmend auch musik im ituens store zu kaufen, die keinen kopierschutz haben - die kosten genau so viel wie die kopiergeschützte. kommt ganz auf das label an, die die musik anbieten

:winke:

(ich hab übrigens drei ipods, ein apple tv und einen imac, auf denen ich auch kopiergeschützte musik vom itunes-store verwende ;-))
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: iTunes-Frage

:prima:

Danke ihr habt mir super weiter geholfen.
Kam mir schon merkwürdig vor als die Dame vom Technikhändler (ich sach nur "Ich bin doch nicht blöd") mir glaubhaft mitteilen wollte das man das nur einmalig wo drauf laden kann :piebts:

Ich werde sicher über kurz oder lang meine Musik direkt dann über das iPhone kaufen aber es wäre doch schade um die Musik die ich eh schon gekauft habe.
Zumal ich davon ausging das ich den iPod dann verkaufe,aber so wie sich das hier heraus kristallisiert scheint sich mein Mann auch gerade mit dem Apfel und seinen Produkten anzufreunden :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: iTunes-Frage

:prima:

Danke ihr habt mir super weiter geholfen.
Kam mir schon merkwürdig vor als die Dame vom Technikhändler (ich sach nur "Ich bin doch nicht blöd") mir glaubhaft mitteilen wollte das man das nur einmalig wo drauf laden kann :piebts:

Ich werde sicher über kurz oder lang meine Musik direkt dann über das iPhone kaufen aber es wäre doch schade um die Musik die ich eh schon gekauft habe.
Zumal ich davon ausging das ich den iPod dann verkaufe,aber so wie sich das hier heraus kristallisiert scheint sich mein Mann auch gerade mit dem Apfel und seinen Produkten anzufreunden :zwinker:
 
Oben