Italienurlaub - Toskana

Dagmar

Dagmar

Dauerschnullerer
20. März 2002
1.251
0
36
BM
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich hatte schon mal eine Anfrage wegen Dänemarkurlaub, aber wir haben uns jetzt umentschieden und möchten doch lieber in die Sonne.

Wir würden gerne in die Toskana fahren, wissen allerdings noch nicht wohin. Es sollte schon am Meer sein. Wir würden gerne ein Häuschen oder eine Wohnung mieten. Wahrscheinlich fahren wir Ende August, Anfang September.

Wer war schon mal dort und kann uns einige Tipps geben?

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
 
Y

Yel

Hallo Dagmar,

*seufz* mein Traumreiseziel zur Zeit....wir haben uns allerdings entschlossen erst nächstes Jahr im Frühjahr hinzufahren, da es in der Toskana im Sommer zu heiss ist und danach, also September, alles verbrannt ist. Ich weiss das allerdings nicht aus eigener Erfahrung sondern nur vom Hörensagen. Ausserdem soll es um die Zeit so sehr voll sein (???) Leider kann ich Dir keine Tipss geben, aber halt mich doch mal auf dem Laufenden ob ihr nun hinfahrt....und wenn ja wie es war :-D

Viele Grüße
Yel
 
clatamo

clatamo

Dauerschnullerer
3. Juni 2002
1.041
0
36
48
Helmstedt
hey lustig - toskana stand auch zunächst auf unserem reiseplan.... :-D

jetzt ist es verschoben, vermutlich auf nächstes jahr.
also: auch ich sperre bei jedem tipp die ohren auf!

dieses jahr geht es erstmal nach usedom. weil: ist von uns aus nicht so weit zu fahren, trotzdem strand und wasser, aber eben hoffentlich nicht ganz so mittelmeer-heiß.

gruss