Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Uns hat aber mal eine Italienerin vorhergesagt, dass unser erstes Kind ein Junge wird. Das hat sie irgendwie aus den Buchstaben unserer Namen berechnet oder so :???: Angeblich wäre das in Italien in ihrer Familie Tradition und hätte immer gestimmt... na mal sehen ;)

Ja das kenn ich auch noch... Allerdings hat das bei uns sehr selten gestimmt.:hahaha:

Na dann mal viel Glück..
 

Heidi

coole Mama
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Was mach ich nun mit dem Haaransatz vom Emely :???:

Müßte ich jetzt noch ein Kind bekommen, denn das Geschlecht steht ja nun schon fest.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

Echt? Und magst du zuuufällig verraten, wie das genau funktioniert? Die andere Italienerin wollte uns das nämlich nicht verraten ;)

*schieb*

Ich würde sooo gerne wissen, wie das funktioniert das Geschlecht anhand der Buchstaben zu ermitteln :heilisch: Magst du es verraten?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

*schieb*

Ich würde sooo gerne wissen, wie das funktioniert das Geschlecht anhand der Buchstaben zu ermitteln :heilisch: Magst du es verraten?

Ohje, so genau weiß ich das leider nicht... Sorry..... Aber vielleicht bekomme ich ja was raus :)....

Lg
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Italienischer Aberglaube bei Geschlechtsbestimmung :)

*lach* Grader abschluss... 3 x Jungs ;-)

Lt. Mondkalender, Chinesisch, hätte der letzte auch n Mädchen werden sollen... Bei den ersten beiden könnte es stimmen.... Wenn, ja wenn der Eisprung nicht bei allen ende des MOnats ... oder Anfang des neuen?! War ;-)
 
Oben