italienische und polnische Hochzeitsbräuche

Italia

süße Fee
AW: italienische und polnische Hochzeitsbräuche

Hm, ich glaube da müssen wir doch mal mit dem Brautpaar Rücksprache halten auf welche Rituale und Bräuche sie Wert legen.
Gut die Bonboniere ist ja Sache des Brautpaares diese zu organisieren und zu verteilen oder muss das der Trauzeuge/in machen?

Bamboniere machen eigentlich das Brautpaar,man macht für alle Leute ein kleine Bamboniere die verteilt man werend der Feier die kommen in ein Korb und das Brautpaar wandert von tisch zu Tisch begrüßt noch mal alle herzlich persönlich dann werden auch foto´s gemacht. und dann für die großen Geschenke zum Schluss gibt man als Abschied ne größere und die Trauzeugen bekommen noch größere :hahaha: ist zumindest bei uns so üblich :)
Aber dort wird ja auch die Feier beendet und dann gehen alle.. naja man kanns ja halten wie man will :)
Ich finde die kleinen Bambonieren reichen auch schon..
 
H

honey

AW: italienische und polnische Hochzeitsbräuche

@ Italiabea

Ja, das ist die Polnische! Hab ich vergessen, hinzuschreiben, sorry!

Ich hab meinen Liebsten gefragt, ob der was weiß, er ist ja gebürtiger Pole. Aber er hat gesagt, dass er sowieso nie heiraten wollte - und ihn deshalb auch die Bräuche garnicht interessiert haben.

Na prima, oder?:)
 
Oben