Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Petra

desperate housewife
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Ach so welche seid ihr........ wir haben auch Bekannte, die gewinnen STÄNDIG was :bruddel:

Wo gehts denn hin???
Für die Kids musstet ihr aber zuzahlen oder was?
 

Italia

süße Fee
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Jacqueline hat gesagt.:
Der Ort ist sehr ruhig und geeignet für Familien mit Kinder.

Das Haus verfügt über einen grossen Garten für Kinder zum Spielen und zum Draussen essen.

Liebe Grüsse, Jac


Hi Ja das ist richtig so :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Schließe mich Bea an, die offensichtlich schneller war ;-)

LG, Viola
 

Petra

desperate housewife
AW: Italiener vor.....Übersetzung benötigt

Toskanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
12 km bis zum Meer, aber das wollte ich so. Ein uriges mittelalterliches Dörfchen in den Hügeln, nicht so touristisch aber dennoch nicht ganz am AdW


Endliiiiiiiiiiich mal wieder Urlaub :achwiegu: ich freu mich so, das glaubt kein Mensch!!!!!
 
Oben