Italia süße Fee 12. Juni 2006 #1 und weg bin ich :weghier: Na ??? Was tipp ihr? Ich bin richtig gespannt :brav0: Drücke Italien ganz fest die Daumen.... :brav0: :brav0:
und weg bin ich :weghier: Na ??? Was tipp ihr? Ich bin richtig gespannt :brav0: Drücke Italien ganz fest die Daumen.... :brav0: :brav0:
Nian Dauerschnullerer 12. Juni 2006 #2 AW: Italien spielt gleich..... <<<< trinidad... und da die nicht spielen heut drück ich ghana die daumen und zehen ;-)
AW: Italien spielt gleich..... <<<< trinidad... und da die nicht spielen heut drück ich ghana die daumen und zehen ;-)
Kerstin Gehört zum Inventar 12. Juni 2006 #5 AW: Italien spielt gleich..... Hopp Italia Tippe 2:1 Anhänge 3dflagsdotcom_italy_2fagm.gif 10,1 KB · Aufrufe: 151
Rebecca Pfiffikus 12. Juni 2006 #6 AW: Italien spielt gleich..... Kerstin hat gesagt.: Hopp Italia Tippe 2:1 Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auch 2:1
AW: Italien spielt gleich..... Kerstin hat gesagt.: Hopp Italia Tippe 2:1 Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auch 2:1
Bruni Wichtel Moderatorin 12. Juni 2006 #7 AW: Italien spielt gleich..... Ich sage mal, Ghana ist nicht schlecht. Was mir gefällt; die machens den Italienern nicht leicht. Wenn das Spiel so weiterläuft, haben beide die Chance zu gewinnen, oder ein Unentschieden. LG Bruni
AW: Italien spielt gleich..... Ich sage mal, Ghana ist nicht schlecht. Was mir gefällt; die machens den Italienern nicht leicht. Wenn das Spiel so weiterläuft, haben beide die Chance zu gewinnen, oder ein Unentschieden. LG Bruni
Pluto Schokoladine 12. Juni 2006 #8 AW: Italien spielt gleich..... Bruni das sehe ich auch so. Jedoch hat sich Ghana einwenig verschlechtert seit der Halbzeit.
AW: Italien spielt gleich..... Bruni das sehe ich auch so. Jedoch hat sich Ghana einwenig verschlechtert seit der Halbzeit.