@ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Meine Nonna hat immer dieses "rote Zeug" gemacht, also Auberginen in einer roten Soße., im Backofen... kalt lecker auf dem Brot, warm als Auflauf :)

Wißt ihr was ich meine? Weiß den Namen nicht mehr :lichtan:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Viola hat gesagt.:
Uiiiii ist mir nun schlecht, ich hab die halbe Foccacia alleine gefuttert :umfall:

Aber das war es wert :mrgreen:

LG, Viola (die eigendlich sonst wenig ißt)

Und was machste jetzt mit der anderen Hälfte :sabber:

LG, Angela (die eigentlich immer viel isst) :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Angela hat gesagt.:
Und was machste jetzt mit der anderen Hälfte :sabber:

LG, Angela (die eigentlich immer viel isst) :nix:

Bitte zugreifen, die Damen :mrgreen:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

<---- mal eben mit der Focaccia wegrennt, um sich in einer ruhigen Ecke alles auf einmal reinzuziehen.
 

Kathi

Dino
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Angela hat gesagt.:
:umfall:

Wobei, nun ja, ich wußte bis vor kurzem auch nicht, dass es in Deutschland einen Ort namens Brasilien gibt. :nix:

Es gibt in Deutschland auch einen Ort namens Amerika und einen Ort namens Philadelphia. :-D
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Angela hat gesagt.:
Bea, ja, Bisceglie liegt so etwa 50 km vor Bari. Direkt nach Trani (ist etwas bekannter)... ja, da wäre ich jetzt auch ganz gerne. Ich find's nur doof, dass die dort keinen Sandstrand haben.

Wo färst du denn weiter. Nach Kalabrien?

Viola, da der Thread ja an die Italienerinnen gerichtet ist, dürfte es wohl kaum Fragen nach dem Spiel geben, sonst: :schaufel:

:-D

;-)


Hi Angela

Ich habe doch in Apulien gelebt :???:

NIX Kalabrien :bissig:

Kennst Du Martina Franca????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Nee, Martina Franca kenn ich nicht. Ist das jetzt 'n Ort oder 'ne Person.

Fragt nun die, die sich über Monopoli-Unwissen ausgelassen hat.

:oops:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @ Italiabea uns Alle Italienerinnen, die nicht mehr in Italien leben ;-)

Jetzt bin ich leider zu spät, schade hätte gern noch ein Stück abgehabt. Hat hoffentlich super lecker gemeckt.

LG Sandra
 
Oben