AW: Itaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiaaa!!
Frau Giraffe hat gesagt.:
Is klar..........ne Antwort gibbet nich......
traurich....
Bringt es dir was?
Bine ich weis nicht, um was es bei dir hier geht.
Ich habe dir lediglich gesagt, dass wen du mir dies gechrieben hättest. Ich wohl dies in den Falschen Hals bekommen hätte, das dies für mich NIX mit höfflichkeit zu tun hat. Nicht unbedingt das MÄDEL sondern das ganze im Packet.
Da es mich aber nicht betrifft. Ist es mir eigentlich sowas von sch..... egal
Was du hören willst was daran nicht so sein sollte?
Es hört sich für mich entweder so Männlich, von oben herab, poppelnd oder sehr kindlich an, das mag ich nicht. Weil das für mich auch nichts mehr in einem Stadion zusuchen hat. Das war mal als ich 14 oder 15war da haben wir so gesprochen. Da war ich noch in dieser Muttenzerkurve und haben dannach gerne die andere Fans so angesprochen.
Für mich ist da schon lange einen Strich.
Aber so wie ich gelesen habe meinst du es wohl nicht so wie ich es auffasse. Siehst du die CH und D sind doch verschieden mal schauen, was andere Schweizer dazu sagen, vielleicht sehe ich es auch noch von meiner sportlichen Seite, dass bei mir Adrenalin schnell gekocht hat und ich mich nicht immer in Griff hatte.
Kann sein, dass ich es aber auch nur so sehe weil bei uns in der Familie dies nicht gern gehört wurde diese Art von Sprache. Siehst du diese Art von sprachgebrauch ist beu dir oder bei vielen anderen, wenn ich so lese ganz natürlicher gebrauch.
Also Kopf Hoch, alles palleti