*It slimed me* oder zum "Herbstputz" gezwungen

Claudia

glücklich :-)
Solche Tage bzw. den Morgen sollte man aus dem Kalender streichen...Heute mrogen beim Frühstück kam mein Großer beim Anblick des Gelees auf die Idee "mami, haben wir noch Wackelpudding? Können wir nicht mal wieder welchen machen?"

:jaja: Sicher doch, warum eigentlich nicht. Also hab ich dann nach dem Frühstück die Schüssel rausgeholt - die, die ich immer dafür nehme - das Wackelpuddingpäckchen, hab nen halben Liter Wasser gekocht, Pulver in die Schüssel, die ich vorher ausgespült habe, Wasser drauf, umgerührt, dreh mich um, umd ie Spülmaschine vom Vorabend auszuräumen und...... knack, es knackte einfach nur, ich höre Nils "Oooooh", dreh mich um und starre wie mein Jüngster auf die Schüssel, die irgendwie in sich zusammengesunken war und auf das grüne Glibberzeugs, was langsam den Schrank runterlief und auf dem Boden eine Pfütze bildete :umfall: Ihr glaubt nicht, in was für Ritzen das Zeugs alles gelaufen ist :ochne: ......gute zwei Stunden war ich erst mal beschäftigt *seufz*

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *It slimed me* oder zum "Herbstputz" gezwungen

:hahaha: :sagnix:

Die armen Kinder! - Kriegen nun keinen Wackelpeter??? :cry:

ICH mach Götterspeise ja immer im Metall-Topf... Der knackt nicht und sinkt auch nicht in sich zusammen....
Naja, bisher jedenfalls nicht!


*tröst*

:knutsch:
 
Oben