It´s Batnight ...

Kathi

Dino
... und wir waren dabei bei der 14. Europäische Fledermausnacht.

Es gab viel Interessantes rund um die kleinen Kobolde. Leider ist die geplante Wanderung ausgefallen, weil´s zu feucht war und die Böden zu aufgeweicht sind. Aber die Experten vom NaBu (die sich ehrenamtlich um die Erhaltung dieser kleinen Lebewesen kümmern) hatten vorgesorgt und ein paar dieser "seltsamen Wesen" mitgebracht. Vor allem für die Kinder war dies interessant und spannend.

Im nächsten Jahr schauen wir auf jeden Fall wieder, ob es bei uns in der Nähe eine Aktion gibt.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: It´s Batnight ...

Ja, ich auch :jaja: . Ich habe jetzt um ersten Mal welche in echt gesehen und dann auch noch so nah.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: It´s Batnight ...

Aber fliegende hast du auch schon vorher gesehen? (wobei man da ja nicht die grossen Details sieht *g*

:winke: J.
 
Oben