ist wohl sinnlos ....

kieselchen

Edelsteinchen
:jaja:

... die lieben Leiden einer "Endkugelnden"... grins, irgendwie haben wir doch alle das gleiche Problemchen.. :jaja:

Allerdings verstehe ich nicht wenn der Bauch (bei mir ja auch schon) ziemlich weit unten ist warum fällt es dann zum Ende wieder schwerer sich zu drehen, sitzen, liegen etc.? Eigentlich sollte es doch alles besser gehen, oder? ok, Baby inside :-o nimmt wohl noch zu - trotzdem :?

@Claudia,
so wie es aussieht wirst Du noch ein wenig warten können, oder? aber ich wünsche Dir natürlich das :-o Nr.2 ein einsehen mit Dir und Deinen Leiden hat und sich schneller auf die 20cm Weg macht. Aber mehr als warten können wir alle nicht - und mir fällt das ebenso schwer wie euch - mit Sicherheit. :jaja:

weiterhin ein geduldiges warten wünscht

Andrea 8)
 
K

katzenmama

Wir hatten vor 2 Wochen ein Grillfest. Meine hochschwangere Freundin war da undsiehe da, amnächsten Morgen war ihr Kleiner da. Ich denke er wollte noch einGrillwürstchen in Mamas Bauch genießen.
Ich drückr Dir die Daumen, daß es auch sowird. Also ich tippe auf 4.Juli :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Also, ich gehör ja (leider) nicht zu den Schwangeren, aber ich weiß ziemlich genau, wie Ihr Euch fühlen müßt. :jaja:
Zum Ende hin wollte ich auch langsam nicht mehr. Und nach 4 Tagen erfolgloser Einleitung habe ich mir gedacht, er macht es vielleicht genau wie ich: Nochmal staubsaugen, aufräumen, Fenster putzen und was noch so anfällt :-D . Schließlich hatte er sich ja 10 Monate bei mir häuslich niedergelassen und wollte seine "Wohnung" nicht so schmuddelig hinterlassen :-D
Ich weiß, das hilft Euch nicht wirklich weiter, aber vielleicht sorgt es für gelassenere Stimmung :jaja:
Ich wünsche Euch eine schöne Restkugelzeit und ganz viel Freude, wenn die Würmchen dann doch endlich in Euren Armen liegen :uta:

Liebe Grüße von Britta, die schon jetzt neugierig auf die ersten Bilder ist :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
SpäteMama hat gesagt.:
Und nach 4 Tagen erfolgloser Einleitung habe ich mir gedacht, er macht es vielleicht genau wie ich: Nochmal staubsaugen, aufräumen, Fenster putzen und was noch so anfällt :-D . Schließlich hatte er sich ja 10 Monate bei mir häuslich niedergelassen und wollte seine "Wohnung" nicht so schmuddelig hinterlassen :-D

:p :p

:bravo:

:prima: so habe ich das noch gar nicht gesehen... :)

Gruß Andrea
 
Oben