Ist Schreien den Babys angeboren?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ist Schreien den Babys angeboren?

:winke:
ich bin über diesen satz gestolpert.
Wie meinst Du das? wollte sie brüllen und konnte es quasi physisch nicht? wieso Würgeattacke?
(ich habe nämlich ein Kind, welches schön brüllen kann, ich bringe nur würgen und brüllen irgendwie nicht zusammen...)

Also sie hat quasi versucht zu brüllen kurz gequäkt und sich verschluckt und gewürgt. Ich hab sie dann befreit und gleich hochgenommen, schon war sie wieder am lächeln.

Danke euch nochmal für euren Zuspruch. Ich bin jetzt etwas beruhigter und werde mal abwarten was der Doc sagt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ist Schreien den Babys angeboren?

Nix da, kein Umkehrschluss, dazu würde ich mich nicht versteigen - ein Schreikind hatte ich, und ich weiss, dass es viele Mütter gibt, die wirklich alles geben für ihr Baby - und das trotzdem schreit.

Aber - auch hier hiess es öfter mal "kann er/sie eigentlich schreien?" - und ich kann verstehen, dass einen das erstmal beunruhigt, weil man das Umgekehrte viel öfter hört.

Aber warum soll es nicht auch "einfache" Kinder geben?


Liebe Grüsse, Jacqueline


auch Mama von einem Schreikind, und man/Frau tut alles.. aber es nützt nichts.. irgendwann nimmt man/Frau es an - das es so ist wie es ist und vergräbt sich nicht noch mehr in Selbstzweifel

- ich denke auch das es etwas wunderbares ist solch "einfaches" Kind zu haben. Das da aber Sorgen, Gedanken hochkommen weil es halt nicht "typisch" ist kann ich gut verstehen



Ach deswegen hat meiner immer so viel geschrien *vordiestirnklatsch* :ochne:

Das find ich jetzt leider doch etwas zu einfach als Erklärung, vor allem bezogen auf alle Mütter mit Kindern die viel schreien.

nö, ist nicht zu einfach erklärt.. ich denke jede Mutter wird ihre Erfahrung daraus lesen können. Laara hat ja auch "nur" geschrien und von daher hab ich nichts anderes auch gelesen und verstanden wie es dort stand

.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ist Schreien den Babys angeboren?

Ich habe auch so ein ruhiges, zufriedenes, liebes Mädel:winke:

Viel schlafen ist heute noch ihr Hobby:hahaha:

Leni schläft heute noch von 19:00- 8:30Uhr bis vor kurzem sogar noch bis 9:30Uhr
und mittags glatt 2Stunden.

Sie fängt erst jetzt mit fast 3 Jahren an ihren Kopf durch zu setzen und da gibt es auch gelegentlich mal ein Tränchen.

Ich war auch mit ihr beim Arzt und es wurde ein Herzfehler festgestellt.
Der Arzt vermutete das das lange schlafen und ihre ruhige Art daher kamen.

Nachdem der Herzfehler in einer OP korrigiert wurde, hat sich aber nichts geändert.

Also lag es nicht daran, der Arzt sagte dann zu uns "wenn sie das bedürfniss haben mit ihrer Tochter sprechen spielen oder etwas unternehmen zu wollen , wecken sie sie ansonsten lassen sie Leni schlafen.":umfall:

Auch ein Schmerzverhalten Test wurde gemacht. Sie hatt zum Blutabnehmen immer ihren Arm hingehalten ohne eine Miene zu verziehen.:umfall:
aber ist auch alles OK sie mußte halt früh lernen das ihr Ärzte nur helfen:umfall: und das sie sich immer auf uns verlassen kann.

Mach dir keine Sorgen lass sie nocheinmal Durchchecken und dann geniesse deine süße liebe Maus in vollen Zügen.:winke:

Ich bin mit Leni so erfüllt mit zufriedenheit und Glück das ich es garnicht beschreiben kann. Und außerdem bin ich der Meinung soetwas liebes verdient zu haben, nachdem ich tapfer die vielen schlaflosen Nächte und das ganze anstrengende Verhalten der Großen ertragen habe.:rolleyes:;)

Du hast es auch verdient, geniesse es einfach!!!

LG
 
Oben