ist schon nicht leicht !!

R

RealTeddy

bin seit über zwei jahren von meiner ex getrennt. sie lebt mit ihrem neuene und meinem sebastian zusammen. ist immer recht blöd, wen ich ihn abhole. vorallem weil der neue mein bester freund war...also seit der ersten klasse. ist halt blöd, weil er ja immer da ist und ich nur wenn ich ihn mal habe.

geht es anderen auch so ??

lg steffen
 

cecafu

Oberhenne
AW: ist schon nicht leicht !!

Hallo Steffen :winke:

Vielleicht trägst du dein Anliegen in der Rubrik *Alleinerziehend* oder *Meine Familie und ich*vor,
ist ein bißchen geschützer, als der Kaffeklatsch.

Helfen kann ich dir nicht, weil unsere Kinder bei mir leben.
Ihn scheint das nicht sonderlich zu stören ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: ist schon nicht leicht !!

hallo erstmals steffen.

Stell dich doch kurz mal vor und dan würde ich meinen ab in die Rubrik *Alleinerziehend* auch wen dein Kind bei ihr lebt.

lg
nadja
 
R

RealTeddy

AW: ist schon nicht leicht !!

gut, haba mich mal vorgestellt. signatur ist online :)

lg steffen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: ist schon nicht leicht !!

OT; und mal wieder der Fred-Zerstörer schlechthin: Plutine, wie cool ist denn DER Avatar?! 8O

:oops: Ok... ääähm...

Welcome Steffen! Alles Gute, Du findest hier bestimmt Leute, denen es geht wie Dir. :)

Liebgruss Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: ist schon nicht leicht !!

*lol* mein Avatar :-D das ist vor dem Spiegel halt so passiert *grins*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ist schon nicht leicht !!

Hallo Steffen..

Willkommen und viel Spaß beim mitschnullern

ich bin sicher das Du hier Tips, Ratschläge "Leidensgenossen" findest

falls doch nicht, werden wir Dir sicherlich auch gerne helfen und Dich positiv unterhalten :)

.
 
Oben