Ist rundum zufrieden

mima-80

Familienmitglied
..ja endlich nach langer Zeit.
Ich wurd gekündigt,hab vor Gericht gewonnen(gegen meinen Ehem.Chef) und im selben moment eine neuen Job bekommen. Alles in einer Woche.
Jetzt hab ich eine oche beim neuen Arbeitgeber gearbeitet und fühle mich dort einfach wohl.
Ich habe da schon mal gearbeitet und es fühlt sich an ,als wenn man nach Hause kommt.
Ich habe wieder feste Arbeitszeiten.
Mein Sohn hat seine letzte Kiga Woche und dann Ferien und ich habe einen Job wo wir Nachmittags viel Zeit zusammen haben.
Einfach nur schön!!!!!!!!

Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ist rundum zufrieden

Toll! So muss da sein!
ich wünsche Euch einen tollen Sommer! Wo bringst du den Kleinen denn vormittags unter?
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Ist rundum zufrieden

Ich habe ein Haus zusammen ,mit meinen Großeltern und da ist er dann. Und bei Freunden.
Danke schön.
Mit freundlichen Grüßen
Mima
 
Oben