Ist noch jemand bei Unitymedia?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe heute schon den ganzen Tag versucht emails zu lesen , aber es geht nicht ,die Seite öffenet sich nicht.
Im moment läuft hier eigentlich nur die Schnullerfamilie wiklich super:muh:

Aber ich hab immer noch das e mail Problem ,hat das sonst noch jemand ?Lahmt euer Internet auch so ?

Gruß
Melanie
 

Nats

Jupheidi
AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

Ja ich!
Und ich hab heut auch tierische Probleme. Aber nachdem ich die Fritzbox mal neu gestartet hab geht´s wieder etwas besser. Vielleicht haben die was umgestellt :winke:

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

Allerdings, ich hatte heute stundenweise kein Telefon, fliege permanent (also noch öfter als sonst :umfall: ) aus dem Internet.

Und ich bin heilefroh, dass ich übernächsten Monat einen anderen Anbieter habe. Was Schlechteres als Unitymedia ist mir bislang noch nicht untergekommen.

:nein:

Liebe Grüße
Angela
 

Nats

Jupheidi
AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

Also ansonsten haben wir keine Probleme mehr. Nur manchmal, wenn meine Freundin anruft, dann hör ich mich selbst, wenn ich rede. Aber mit Internet hatte ich noch nie Streß.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

Das Problem hatte ich heute nur, wenn ich meine Mails direkt im Kundenbereich der Unitymedia-Seite abrufen wollte ! Gegen Mittag funktionierte es aber wieder !

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

Allerdings, ich hatte heute stundenweise kein Telefon, fliege permanent (also noch öfter als sonst :umfall: ) aus dem Internet.

Und ich bin heilefroh, dass ich übernächsten Monat einen anderen Anbieter habe. Was Schlechteres als Unitymedia ist mir bislang noch nicht untergekommen.

:nein:

Liebe Grüße
Angela


8OErlich ?
Oh je , da kann ich ja nur hoffen das bei uns alles weiter so gut läuft wie jetzt .Wir sind aber auch erst seit Nov.08 bei denen .


Gruß
Melanie

 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

Meine Mutter hat ihren Kabelanschluß über unitymedia. Dort war vor ca. 2 Wochen ein Ausfall, der nicht umgehend behoben werden konnte.

Da wir über verschiedene Rufnummern ca. 20 min in der Warteschleife hingen, hat man unseren Ärger doch etwas merken können. Als Entschädigung für die Telefon-Wartezeit plus Ausfall wurde eine Gutschrift veranlaßt.

LG,
Mullemaus
 
Oben