Ist noch jemand bei Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 26. Februar 2009.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich habe heute schon den ganzen Tag versucht emails zu lesen , aber es geht nicht ,die Seite öffenet sich nicht.
    Im moment läuft hier eigentlich nur die Schnullerfamilie wiklich super:muh:

    Aber ich hab immer noch das e mail Problem ,hat das sonst noch jemand ?Lahmt euer Internet auch so ?

    Gruß
    Melanie
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

    Ja ich!
    Und ich hab heut auch tierische Probleme. Aber nachdem ich die Fritzbox mal neu gestartet hab geht´s wieder etwas besser. Vielleicht haben die was umgestellt :winke:

    LG
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

    Oh du auch`?

    also dann liegts wohl an denen .

    Gruß
    Melanie
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

    Allerdings, ich hatte heute stundenweise kein Telefon, fliege permanent (also noch öfter als sonst :umfall: ) aus dem Internet.

    Und ich bin heilefroh, dass ich übernächsten Monat einen anderen Anbieter habe. Was Schlechteres als Unitymedia ist mir bislang noch nicht untergekommen.

    :nein:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

    Also ansonsten haben wir keine Probleme mehr. Nur manchmal, wenn meine Freundin anruft, dann hör ich mich selbst, wenn ich rede. Aber mit Internet hatte ich noch nie Streß.
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

    Das Problem hatte ich heute nur, wenn ich meine Mails direkt im Kundenbereich der Unitymedia-Seite abrufen wollte ! Gegen Mittag funktionierte es aber wieder !

    :winke:
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?


    8OErlich ?
    Oh je , da kann ich ja nur hoffen das bei uns alles weiter so gut läuft wie jetzt .Wir sind aber auch erst seit Nov.08 bei denen .


    Gruß
    Melanie

     
  8. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ist noch jemand bei Unitymedia?

    Meine Mutter hat ihren Kabelanschluß über unitymedia. Dort war vor ca. 2 Wochen ein Ausfall, der nicht umgehend behoben werden konnte.

    Da wir über verschiedene Rufnummern ca. 20 min in der Warteschleife hingen, hat man unseren Ärger doch etwas merken können. Als Entschädigung für die Telefon-Wartezeit plus Ausfall wurde eine Gutschrift veranlaßt.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...