Ist mein Kind weltfremd?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ist mein Kind weltfremd?

nö luzie und romie kennen nur den unterschied zwischen wein/sekt und alkoholischen getränken im allgemeinen und neutralen getränken, die auch kinder trinken. ach ja und natürlich cola ;-)
die luzie zum ersten mal an ihrem einschulungstag trinken durfte.
jahre fand sie sie so interessant ;-) nun ist der zauber weg. und es wird nicht mehr gefragt.
weissbier hätten sie wohl noch nie ghört, weil hier niemand bier trinkt.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ist mein Kind weltfremd?

Hallo Sonja,

bei uns ist das auch kalter Kaffee oder Cola/Fanta gemixt bestellt man dann.

LG
Eva
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ist mein Kind weltfremd?

*lol* Lustig was woanders manche Begriffe bedeuten!

Sonja, kennst du den Ausdruck "Quasch" noch? So haben meine Großeltern "unser" heutiges Spezi genannt!

:winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Ist mein Kind weltfremd?

hallo

bei lilly ist eigentlich auch alles alkohlische wein/schnaps. ich glaub nicht das sie das schon wissen muß.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben