Ist mein Kind authistisch?

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Ist mein Kind authistisch?

hallo,vielleicht kann ich dir helfen mein sohn ist Autist er hat das Asperger syndrom eine schwächere Form von autismus. schaut dein Kind dir in die Augen oder schaut er weg sobald du ihn anschaust? kannst du schmusen mit ihm ,bei meinem durfte ich das nicht.Es ist sehr schwer von Ärzten hilfe zu bekommen weil einige von autismus gar keine Ahnung haben.unser sohn war als Baby ein schreikind und hat nur sehr wenig geschlafen,wir brauchten 3 Jahre um entlich hilfe zu bekommen. heute ist er 13 es ist immer noch schwierig aber wenn wir uns an bestimmte sachen halten dann geht es.diese Kinder sind meist sehr intelligent und können was ausser gewöhnliches,meiner liest Bücher in minuten auch harry potter.-)))))))))) dann könnte er dir sagen was wo auf welche seite steht.falls du fragen hast frag ich versuche zu helfen. lg ute
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ist mein Kind authistisch?

wozu schreib ich ... :umfall:

aber egal, wenn ihr echt den 2006-fred weiter künstlich beatmen wollt...
 
V

Valentina und Joel

AW: Ist mein Kind authistisch?

diese frage stelle ich mir auch gerade, es hat mir zwar keine kita gesagt, aber joel macht gerne ruderne und kreisende armbnewegungen wie ein säugling und in dem alter ist es nicht mehr normal, es begann erst als er anfing zu laufen wie bei dem sohn meiner freundin und der man ist autist und hatte das auch.
sprachlich ist joel auch zurück und guckt sich gerne drehende trommel an von maschine und co auch das seien wohl symptome etc.
genau wissen und testen kann mans erst ab 3 oder 4 aber es ist schon krass, das man den gedanken haben kann und sich da schon so seine sorgen und gedanken macht.
 
Oben