Ist Mädchengröße 176 = Gr. M?

Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
Huhu,

ich hab hier einen Mädchenkatalog von Otto liegen und da ist ein superschönes Ringelshirt drin, das ich gerne für mich haben würde :heilisch: ...

Dieses Shirt kann man in den Größen 152 - 188 kaufen, und wenn ich jetzt als Oberweitengröße 44 oder eben XL habe, meint Ihr, wenn ich das Shirt in Gr. 188 kaufe, daß ich dann ansatzweise reinpasse? :hahaha:

Wäre für ein paar Tipps dankbar!

Liebe Grüße:winke:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
AW: Ist Mädchengröße 176 = Gr. M?

Also ich bin 1,77 groß und trage normalerweise Gr. 40 . Ich habe es schon oft mal mit Hosen in 176 oder 188 probiert und die waren viel schmaler geschnitten. Wie das mit Oberteilen ist, weiß ich nicht.
 
F

Familienbande72

AW: Ist Mädchengröße 176 = Gr. M?

nein, niemals nein, das ist so nicht zu vergleichen, leider

lg kristin
 
Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
AW: Ist Mädchengröße 176 = Gr. M?

Hi,

Kristin, weißt Du da ein bißchen mehr drüber? Sind Mädchengrößen viel schmaler geschnitten?

Susa, dann sind wir ja genau gleich groß- aber in der Breite wohl doch sehr unterschiedlich :hahaha: ...
Offtopic: wie groß ist jetzt Deine Große Tochter? Daniel ist grad aktuell 117 und Larissa um die 115 cm groß.

Liebe Grüße
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
AW: Ist Mädchengröße 176 = Gr. M?

Annika will hoch hinaus - 1,21 momentan.