Ist Langzeitstillen schädlich fürs Rückenmark?

B

Beate

AW: Ist Langzeitstillen schädlich fürs Rückenmark?

Hallo Andrea,

die Sachen von Ute lassen sich ja wenigstens noch logisch begründen:

jedes Kind ein Zahn - das war früher wirklich so, weil Calcium von der Mutter über MuMi zum Kind wandert (sprich gesunde Knochen beim Kind waren evolutiv wichtiger als ein vollständiges :bissig: der Mutter) - in Zeiten von ausreichender Versorgung mit Milchprodukten kein Problem mehr

Stillen geht aufs Kreuz - wenn Du dabei stehst oder ungünstig sitzt, bestimmt

das Kind saugt dich aus - dass das Stillen einer Einjährigen schwere Arbeit ist, sagst Du ja auch (Du kriegst noch ein paar Kekse als Energielieferant, wenn ich wieder backe :)).

Eine logische Begründung, was Stillen mit dem Rückenmark zu tun hat, fällt mir aber absolut nicht ein. :p Ich glaube, da hat jemand "Stillen ist schlecht für den Rücken" totaaal falsch verstanden.

:bussi:
 
Oben