Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich hab mich vor 2 tagen bei Lovefilm.de angemeldet, da bekommt man für 4,99€ 2 DVD´s nach Wahl zugeschickt. Kennt das jemand?

man schaut sich die Filme in Ruhe zu hause an und schickt sie dann wieder kostenfrei zurück. Also man leiht dich da Filme aus.

ich bin gespannt, jetzt ist es ja erstmal der Probemonat, aber von preis her ist es auf alle Fälle billiger als in der Videothek.

Jetzt hab ich trotzdem eine Frage, man bekommt immer nur EINEN Film zugeschickt? Man hat zwar erstmal 2 bezahlt, aber einer wird nur zugeschickt und den anderen bekommt man erst, wenn man den ersten zurückgeschickt hat.

Was sind den eure Erfahrungen?


LG Bianca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

Wir haben immer von Amazon die Gutscheine genutzt und jetzt haben wir auch ein Abo.

Ja, du zahlst im Monat für zwei Filme, aber immer nur einen zu Hause, je nachdem, was für ein Abo du nimmst. Man kann ja zwei gleichzeitig auch bestellen, kostet halt mehr. Den zweiten bekommst du erst, wenn der erste zurückgeschickt wurde.

Bis jetzt funktionierte es immer super. Auch das versenden ging immer sehr schnell. Den Umschlag nicht zerreisen, den du bekommst, damit schickst du auch wieder zurück.

Wir sind zufrieden und da wir hier keine gute Viedeothek haben und die zumal auch noch viel teurer wäre finde ich lovefilm.de super.

Regina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

Als amazon das damals an Lovefilm abgegeben hat, haben wir gekündig.

ABer wenn ich jetzt lese, dass ihr zufrieden seid, dann wäre das iwrklich eine Option :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

Wir kriegen auch von denen 2 Filme im Monat. Und sind sehr zufrieden! Mein Mann hat ne gaaanz lange Wunschliste dort hinterlassen!;)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

aber man muß sich dann immer überraschen lassen, welcher Film gerade geschikct wird?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

Ja, irgendein Film aus deiner Wunschliste kommt dann. Aber du kannst da ja auch die Priorität eingeben. Und wenn man nicht zu viele Filme ausgewählt hat, ist es doch recht überschaubar find ich.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

also da müßte jetzt bald BARFUSS kommen mit Til Schweiger:)

kennt den jemand?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ist jemand bei Lovefilm.de angemeldet?

Ich bin dort auch schon sehr lange.
Erst hatte ich das Abo wo ich so viele wie ich möchte haben kann aber immer nur einen Zuhause.
Jetzt hab ich gewechselt auf 2 gleichzeitig Zuhause und maximal 4 im Monat.

Ich bin sehr zufrieden.
Einmal war eine DVD kaputt, die hab ich gleich zurückgeschickt mit einer Mail parallel und ich bekam sofort ersatz :prima:

Ich bin sehr begeistert :jaja:



LG Katja
 
Oben