Ist jemand bei BASE?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 12. November 2010.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich bin ja bei Eplus und hab jetzt erst meinen Vertrag verlängert.

    Hab dort 50 Frei SMS, aber ich habe gemerkt,dass ich nun doch mehr als 50 pro Monat versende.

    Jetzt hab ich mal bei BASE geschaut, da kann man sich ja FLATS dazubuchen.oder muß man bei BASE sein??

    Kann mir jemand dazu was sagen?

    ich bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll!
    Wären ja dann immerhin 10€ im Monat mehr, aber dafür brauch ich dann nicht mehr zu kucken, wieviel ich wohin simse.

    Wie ist das eigentlich, wenn ich bei VODAFONE wäre, kann ich da auch einfach so eine BASE Flat kaufen?
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ist jemand bei BASE?

    Ich bin bei Base, hab aber nur den Grundvertrag von 5 Euro im Monat - mir reichen 50 Minuten, die ich vertelefonieren kann. Drüber komm ich eh nie und ne SMS schreib ich so selten, da lohnt sich ne Flat nicht. Die lohnt ich ab ich mein 30 SMS pro Monat.

    Und ja, man muss bei BASE sein um in den Genuss der SMS oder irgendeiner anderen Flat zu kommen. Wie das bei Dir als EPlus-Kunde ist, weiss ich nicht. BASE ist ja eigentlich EPlus :???: Ich würd da einfach mal nachfragen. ABer als z.B. Vodafone-Kunde geht das auf keinen Fall.

    :winke:
    Claudia, bisher zufrieden mit BASE
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ist jemand bei BASE?

    Kann ich hier eigentlich nur unterschreiben...
    Ich hab auch diesen Grundvertrag, komm sehr gut mit hin...

    Und ich MEIN das es wirklich nur mit Base geht. Anderseits zählen die Basefreiminuten ja auch im gesamten e-plus ... Aber ich würd auch einfach mal nachfragen.
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.889
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ist jemand bei BASE?

    Base ist e-plus ;) Ruf mal bei deiner Hotline an sagt mein Nachbar der bei e-plus/Base arbeitet ;)
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Ist jemand bei BASE?

    Base ist e-plus, ja aber auch was die verträge betrifft? Denn Simyo ist auch e-plus und das ist auch was ganz anderes.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...