Ist Jemand aus Vettweiß

Katja

Löwenbändiger
oder aus der Nähe??
Ich würd sooo gerne was bei ebay ersteigern. Aber die Dame wills absolut nicht verschicken und für mich ists eigentlich zu weit......

Könnt das Jemand für mich abholen :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ist Jemand aus Vettweiß

Hm, es ist jetzt nicht sooooooo weit (also nicht so weit wie von dir dahin), aber wenn ich bedenke, wie verplant die nächsten Wochenenden sind...:???:
Wie groß ist es denn *kleinesautohab*?
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ist Jemand aus Vettweiß

Hi Susa,

so groß kanns eigentlich nicht sein....
Und eilig ist mir auch nicht. Es geht um ein Geschirr, das könnte auch gerne ne Weile bei dir stehn. Im Moment hats noch nen Mega Preis :bravo:
und das würd ich mir sooooo ungern entgehen lassen. Ich schau schon ne Weile danach.....
Ob ichs dann ein paar wochen früher oder später hätt wär egal, aber ich denk bei der Verkäuferin müßte es halt geholt werden.....
 
S

Sol

AW: Ist Jemand aus Vettweiß

Hallo,
ich wohne ziemlich in der Nähe und könnte es für dich abholen und dir zuschicken :winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ist Jemand aus Vettweiß

ok, wenn Du näher bist als susa ist ihr das sicher auch recht.

Dann schau ich mal Morgen nach dem Preis und meld mich wieder.

Danke und Güße
Katja
 
Oben