Ist ja nicht so berauschend...

L

Lillian

AW: Ist ja nicht so berauschend...

Ich seh hauptsächlich weiß :mrgreen:

Burg Rieneck ... da war ich mal mit meiner Konfirmandengruppe. Wovon 50% nach der Turmführung vor dem Geist der eingemauerten Frau Angst hatten :rolleyes: :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.068
1.263
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Ist ja nicht so berauschend...

Ähäh? Was gibts denn hier für eingemauerte Frauen? Die, die ich sehe, laufen alle ganz ungehindert rum.

Hinter dem Licht sitzen übrigens die Salätlein. :D Mal sehen, wann die morgen wieder unter den Lebenden weilen. Ich möcht echt mal schauen, ob die es bis zum Mitternachtssnack aushalten. :D

Salat
 
L

Lillian

AW: Ist ja nicht so berauschend...

Ähäh? Was gibts denn hier für eingemauerte Frauen? Die, die ich sehe, laufen alle ganz ungehindert rum.

Hinter dem Licht sitzen übrigens die Salätlein. :D Mal sehen, wann die morgen wieder unter den Lebenden weilen. Ich möcht echt mal schauen, ob die es bis zum Mitternachtssnack aushalten. :D

Salat

Im Turm wurde eine arme, arme holde Tochter eingemauert. In die Wand. Ich glaube, weil sie ihrem Papa wohl zu offenherzig war. Die Führung im Turm (im Dunkeln natürlich) ist echt super. Und zur Untertsreichung der Gruselgeschichte gibt es sogar ein Röntgenbild, auf dem man das Fräulein sieht :hahaha: