Ist ja nicht so berauschend...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
aber wenn ihr hier mal gucken tätet, dann könntet ihr glatt schauen, wo ich gerade rumhüpfe... momentan zeigt die Musicalgruppe gerade "Tanz der Vampire'", und die Beleuchtungskörper erhellen das Ganze doch erheblich. :D
Was guckst du?

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Ist ja nicht so berauschend...

Ich seh hauptsächlich weiß :mrgreen:

Burg Rieneck ... da war ich mal mit meiner Konfirmandengruppe. Wovon 50% nach der Turmführung vor dem Geist der eingemauerten Frau Angst hatten :rolleyes: :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ist ja nicht so berauschend...

Ähäh? Was gibts denn hier für eingemauerte Frauen? Die, die ich sehe, laufen alle ganz ungehindert rum.

Hinter dem Licht sitzen übrigens die Salätlein. :D Mal sehen, wann die morgen wieder unter den Lebenden weilen. Ich möcht echt mal schauen, ob die es bis zum Mitternachtssnack aushalten. :D

Salat
 
L

Lillian

AW: Ist ja nicht so berauschend...

Ähäh? Was gibts denn hier für eingemauerte Frauen? Die, die ich sehe, laufen alle ganz ungehindert rum.

Hinter dem Licht sitzen übrigens die Salätlein. :D Mal sehen, wann die morgen wieder unter den Lebenden weilen. Ich möcht echt mal schauen, ob die es bis zum Mitternachtssnack aushalten. :D

Salat

Im Turm wurde eine arme, arme holde Tochter eingemauert. In die Wand. Ich glaube, weil sie ihrem Papa wohl zu offenherzig war. Die Führung im Turm (im Dunkeln natürlich) ist echt super. Und zur Untertsreichung der Gruselgeschichte gibt es sogar ein Röntgenbild, auf dem man das Fräulein sieht :hahaha:
 
Oben