Ist Interesse an "Luna"-Kleidung v. letzten Sommer/Herbst, Gr. 116/112 ???

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ist Interesse an "Luna"-Kleidung v. letzten Sommer/Herbst, Gr. 116/112 ???

Also bei Hosen in 122 schau ich auch gerne mal, ebenso schwimmzeug
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ist Interesse an "Luna"-Kleidung v. letzten Sommer/Herbst, Gr. 116/112 ???

Sorry Mädels, wollte schon alles geknipst haben, aber Luna ist mir dazwischen gekommen. Die Maus ist krank und somit zu Hause und braucht viel Mama-Kuschelzeit :herz:
Die Kartons und Körbe stehen hier schon bereit und am WE werd ich es sicher schaffen :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ist Interesse an "Luna"-Kleidung v. letzten Sommer/Herbst, Gr. 116/112 ???

So, ich hab angefangen :umfall: und schon mal alles vorsortiert nach Hose, Oberteilen, Kleider usw. Es will nicht zufällig Jemand ALLES haben :heul: ???

Alles.jpg


Alles_2.jpg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ist Interesse an "Luna"-Kleidung v. letzten Sommer/Herbst, Gr. 116/112 ???

Paßt das alles bei 116/122?
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Ist Interesse an "Luna"-Kleidung v. letzten Sommer/Herbst, Gr. 116/112 ???

Oh mein Gott :umfall: und ich dachte Chalie hat viele Sachen . Aber die Mädels hier werden sich freuen . Stimmts ?
Für Chalie leider zu klein :heul: .
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Ist Interesse an "Luna"-Kleidung v. letzten Sommer/Herbst, Gr. 116/112 ???

Was wäre denn ein Komplettpreis? Und was ist im Groben alles dabei?
 
Oben