ISt Icepeak sein Geld wert?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Sagt mal kennt jemand die Marke Icepeak, sind die Sachen ihr Geld wirklich wert? Ich hab nen Outdoorladen in der Nähe der momentan kräftig runtergesetzt hat und ich bekäm da ne Schneekombi für ca die Hälfte, überleg aber trotzdem bei 50 Euro zweimal. Und wie fallen die denn aus, würdet ihr wenn er jetzt ca 104 trägt eher schon 110 kaufen fürn Winter oder versinkt er da drin?

LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Auf alle Fälle, wir hatten schon Einiges. Da würde ich zuschlagen. :winke:
Bei den Größen musst du mal messen ist probieren.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi!


Ok Danke! Probieren ist doof wegen der Größe ich wollt den online bestellen weil ich da zeitlich schlecht hinkomm (in der Nähe ist relativ), ich bin da so unsicher, wobei ich grad seh das auf der Seite jemand schreibt das der eher groß ausfällt..



LG Julia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

dann bestell 2 Größen und gib eine zurück, auf Andere würde ich mich da nicht verlassen. Ist bei jedem Anders.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

:winke:

Die Marke kannst du getrost kaufen! :jaja:
Zwei verschiedene Größen bestellen und probieren - wobei ein Schneeanzug auch etwas größer sein darf (finde ich).
Die Ärmel kann man einmal umschlagen und bei der Beinlänge ist es m.M.n. nicht schlimm, wenn es etwas zu lang sein sollte (sofern das Hosenteil einen Gummibund am Beinabschluß hat).
Welcher Schneeanzug wäre es denn (Link)?
 

Petri

Miss Marple
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Ich persönlich bin ja kein Fan von ganzen Schneeanzügen. Hab ich beim Skifahren immer gehasst, weil man das ganze Oberteil ausziehen muss, wenn man zur Toilette muß. Beim Kind ohne Windel stelle ich mir das fatal vor, wenn es schnell gehen muß. Oder das Oberteil hängt auf dem nassen Boden, der evtl. voller Schnee ist.
Ist aber nur meine Meinung :heilisch: Das Angebot an sich finde ich super, die Marke kenne ich nicht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: ISt Icepeak sein Geld wert?

Hi Petra!

Genau das hab ich nicht bedacht bzw. jetzt erst nachdem ich abgeschickt hatte kapiert das das n einteiliger ist, bin grad am grübeln ob ich versuch das noch zu stornieren. Für mich zum schnell mal überziehen fand ich einteilige gut und momentan wird er wohl in der Anfangszeit noch Windeln tragen (ich hoff eigentlich bis zum Winter nicht mehr) aber so. Hmpf.

LG Julia
 
Oben