É
Étoile
Hallo!
Also am Samstag hat Celine nach dem mittagschlaf geglüht wie verrückt,
ich habe ihr dann Fieber gemessen, 38.6!
Ich weiss das das für Kinder nicht viel ist, aber in der Nacht auf Sonntag hat sie plötzlich heftig geweint und als ich in ihr Zimmer kam, hatte sie schon ihre ganze Flasche Wasser leer(seit kurzem lege ich ihr immer eine ins Bett)getrunken! Und sie glühte noch mehr als am Nachmittag.
Ich Fieber gemessen, 39.8 :o dann ein Zäpfchen und Wickel gemacht und diese die ganze Nacht.
Wickel, eine Stunde schlafen, wickel, schlafen, u.s.w. bis am morgen.
So konnte ich ihre Temparatur auf ca. 38.9C unten halten.
Doch heute Nachmittag ist es dann wieder angestiegen, auf 39.9!
Was mir auffiel war das wir ihren Kopf nicht berühren durften und ich hatte das Gefühl ihr Unterkiefer war angeschwollen.
Könnten das die Zähne sein?Verursachen die so hohes Fieber?
Ich hatte langsam richtig Angst um Celine, und jetzt ist das Fieber wieder weg, so schnell wie es kam.
Oder was hat sie gehabt? Ich hoffe morgen geht es ihr wieder gut, möchte sie nicht noch einmal so leiden sehen.
Ich hoffe nicht das Zahnen so schlimm ist, es kommen noch so viele Zähne..
LG Sandy
Also am Samstag hat Celine nach dem mittagschlaf geglüht wie verrückt,
ich habe ihr dann Fieber gemessen, 38.6!
Ich weiss das das für Kinder nicht viel ist, aber in der Nacht auf Sonntag hat sie plötzlich heftig geweint und als ich in ihr Zimmer kam, hatte sie schon ihre ganze Flasche Wasser leer(seit kurzem lege ich ihr immer eine ins Bett)getrunken! Und sie glühte noch mehr als am Nachmittag.
Ich Fieber gemessen, 39.8 :o dann ein Zäpfchen und Wickel gemacht und diese die ganze Nacht.
Wickel, eine Stunde schlafen, wickel, schlafen, u.s.w. bis am morgen.
So konnte ich ihre Temparatur auf ca. 38.9C unten halten.
Doch heute Nachmittag ist es dann wieder angestiegen, auf 39.9!
Was mir auffiel war das wir ihren Kopf nicht berühren durften und ich hatte das Gefühl ihr Unterkiefer war angeschwollen.
Könnten das die Zähne sein?Verursachen die so hohes Fieber?
Ich hatte langsam richtig Angst um Celine, und jetzt ist das Fieber wieder weg, so schnell wie es kam.
Oder was hat sie gehabt? Ich hoffe morgen geht es ihr wieder gut, möchte sie nicht noch einmal so leiden sehen.
Ich hoffe nicht das Zahnen so schlimm ist, es kommen noch so viele Zähne..
LG Sandy