ist hier wer ohne gallenblase???

marieclaire

Freds Mum
AW: ist hier wer ohne gallenblase???

ach hört mal?
Ich will alles wissen...

Erzähl! Ich bin ganz Ohr.
Unglaublich, wie machst du sowas? Wie kannst du dich lösen?
Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort ob per PN, tel, chat oder hier.

huhi naddeline,

ja wie mach ich das? ich habe mir helfen lassen und mir die augen öffnen lassen alles um aus einer anderen perspektive sehen zu können. diejenige, die mir geholfen hat *zuwink*, hat die gabe dann helfend enzuschreiten, wenn man selber nimmer kann. mir war klar, dass meine ängste nicht von ungefähr kamen, ich wusste selber auch um einige verstrickungen, war aber nicht in der lage sie selber zu lösen. nach einer stunde arbeit derjenigen gings mir schon wesentlich besser. in den tagen darauf habe ich selber weiter an mir gearbeitet, das mir neg. erscheinende ins pos. umwandeln können, den narkosearzt noch um ein kärendes gespräch gebeten, jemanden losgelassen, mir bewusst gmacht, dass ich nicht verflucht bin, mir bewusst geworden, dass mir jemand gedient hat und ich anderen.....

mir kann so ne narkose NIX mehr anhaben jetzt *freu*
 

Pluto

Schokoladine
AW: ist hier wer ohne gallenblase???

clairchen ich weis ja von welcher Person du sprichst :bussi:
Hattest du mir noch am tel. gesagt.
Ich freu mich wirklich sehr, dass dir wieder soweit gut geht. Ich danke der Person auch von herzen, dass man meinem clairchen geholfen hat. (gut das du nochmals mit dem N-Arzt gesprochen hast).

Ich habe viel an dich
gedacht!



HAST DU ES GEMERKT?

:bussi:
 
Oben