ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

M

Maren1975

AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

Schön Moni!
Dann schick ich Dir morgen eine PN!
LG
Maren
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

monky_71 hat gesagt.:
@ claudia und andrea alles klar! wie gut das ich da mal nachgefragt habe. verstehe nur nicht warum soooo viele leute bei ebay tupper verkaufen und die meisten müssen ja tuppertanten sein. dann gibt es ja sehr viele schwarze schafe in tupper.

Hallo,

tja, leider ist das wirklich so. Es gibt viele schwarze Schafe. Ich weiss nur so viel, dass es bei Tupper in Frankfurt (das ist in D der Haupsitz) mittlerweile eine eigene Abteilung gibt, um solchen "Beraterinnen" das Handwerk zu legen.
Es müssen aber auch Leute aus den Lagern sein, da oft Artikel drin stehen, die noch nicht mal wir Beraterinnen haben. Wir bekommen auch erst die Muster eine Woche bevor die Aktion losgeht. Und oft stehen die Sachen schon zwei Wochen oder mehr vorher drin.

Wenn es wirklich so ist, dass bei dir im Dorf schon einige gestandene Beraterinnen sind, lass besser die Finger davon. Da hast du keine Schnitte da rein zu kommen. Es sei denn, du hast einen großen Freundes- und Bekanntenkreis, die bei dir tuppern würden. Das wäre wiederum ein sehr guter Einstieg.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, frag ruhig :)

LG
Claudia
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

Also Ebay lohnt sich garnicht, ich hab ja auch n halben Keller voll und Männe meint jetz wo ich keine Beraterin mehr bin könnte ich es doch dort verkaufen, aber da legt man doch meistens drauf.

Die beste Art mit Tupper geld zu verdienen ist immernoch Abende machen.
Da weisst du was du hast.

Ich würde sagen, probiere es aus. Wenns nix ist kannst du ja jederzeit aufhören.

LG Kerstin
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

Kerstin, hast du denn jetzt ganz aufgehört? Ich dachte, du wolltest nur eine Babypause machen.

LG
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

Ich schließe mich Claudia an. Sie hat absolut Recht. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück beim Tuppern.

LG Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ist hier vielleicht eine tuppertante unter ...

@ Claudia!

ich bin vorerste abgemeldet und habe mir überlegt das ich erst weitermache wenn Klärchen 1 Jahr ist, vorher will ich sie nicht damit stressen das sie von anderen ins Bett gebracht wird, ist bei uns halt auch schwierig da Thomas Schichtdienst hat.

Und da mich meine Kunden nicht wirklich vermissen bzw. ich mir durch den Umzug eh neue Kreise suchen muss mach ich erstmal Pause!
 
Oben