Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

:weglach:

Was seit ihr gemein. Aber "die im Trüben fischt" finde ich echt klasse! :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Wie nennt man noch gleich die Taucher, die in dunklen, gefährlichen Gewässern tauchen? :???: Gefahrenguttaucher oder so? ...lach...

LG, Viola
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Fragt mal einen Gas, Wasser, Kacke-Fachmann. Ihr würdet euch wundern, was die schon alles im Klo gefunden haben.

Mein Nachbar hatte vor einiger Zeit mal seine teure Zahnkrone (ging über 3 Zähne) beim Grillen mit runtergeschluckt. Der Zahnarzt meinte nur, er solle in nen Eimer kacken und dann das gute Stück rausfischen. Letztendlich hat seine Frau dann "gefischt". Naja, genug von dem "Scheiß" :).
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Letztendlich hat seine Frau dann "gefischt".

Warum, hätte ER sonst wieder rückwärts gegessen? :piebts:

Also ICH hätte niemals für meinen Mann soviel übrig, dass ich in seinem Innersten fischen würde. :ochne: Verschiedene Sachen sollten im dunkeln, ähm intim bleiben, solche Offenbahrungen will ich niemals von meinem Mann erfahren ;)

Gruselgrüße, Viola
 
P

Paulchen

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Na Steffi,

geniesst du deine letzten Stunden als FAMILIENMITGLIED?

Katja :zahn:
 
Oben