Ist hier jemand, der sich im Harz auskennt?

W

waffelmanu

Hallo Ihr!
Wir fahren am Dienstag in den Harz nach Scharzfeld, das ist in der Nähe von Bad Lauterberg. Wir haben einen Wohnwagen mit Vorzelt und beides kann man heizen. Ich freu mich eigentlich auf die 1 1/2 Wochen dort, aber das Wetter soll ja schlechter werden. Unter 10 °C und Regen.
Aber wir probierens einfach. Wenns nicht klappt, dann fahren wir halt wieder zurück.
Aber habt Ihr ein paar Tipps, was man da wenns regnet mit nem 1 1/2 jährigem machen kann? Jeden Tag ins Schwimmbad wird ja auch langweilig und Bergwerke oder Museen sind ja noch nix.
Gibts da einen Indoor-Spielplatz irgendwo? Ich habe schon im Netz geguckt, aber nur Museen gefunden.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,
liebe GRüße, Manu
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Der Harz ist schön, aber ob`s da viel für kleine Kinder gibt, weiß ich gar nicht.Ist alles gar nicht so weit weg von uns!

Einen Indoorspielplatz gibts bei uns in Gö...

guck mal hier:
http://www.diekinderstadt.de/


falls ihr da hinfahrt kannst du dich ja mal melden, dann kommen wir mit!


LG Carina
 
Oben