Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
helft mir mal. Muss ich mein Toast gleich runterschlingen, meinen Mann aus dem Bett schmeißen und die Beine in die Hand nehmen, weil die Läden mittags dicht machen oder ist heute ein normaler Geschäftstag?
Planlos und ohne Zutaten für den Osterbrunch :-D
Kim
Ich denke auch das die ganz normal aufhaben.... nur ein Laden wohl nicht... da wo ich eigentlich heute die Kofferraumladung Heliumballons für Robins Geburtstag holen wollte!
Boah ich hasse diese Feiertage. Ich muß auch nochmal los weil ich noch frischen Blumenkohl brauch. Aber dann nix wie wieder raus da.
Heute wird bei uns im Markt mit 3 facher besetzung gearbeitet.
Bei uns ist bis 20.00Uhr auf. Also habe ich noch Zeit. Meinen Blumenkohl hab ich schon reservieren lassen *g*
Das härteste fand ich am Donnerstag, als mich ein Kunde fragte ob wir nochmal Osterkram bekommen würden, ich hab denangeschaut wie eine Kuh wenns donnert. Seid Monaten steht das Zeugs da und kurz vor Ostern fällt allen ein das da doch noch was war......*grummel*