Ist heute normaler Geschäftstag?

Hedwig

Sternenfee
Morgen, Ihr Lieben,

helft mir mal. Muss ich mein Toast gleich runterschlingen, meinen Mann aus dem Bett schmeißen und die Beine in die Hand nehmen, weil die Läden mittags dicht machen oder ist heute ein normaler Geschäftstag?

Planlos und ohne Zutaten für den Osterbrunch :-D
Kim
 
L

Lillian

AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

Bei uns ist es ein normaler Geschäftstag. Und da ICH so ziemlich in der Pampa wohne, dürfte das bei Dir wohl auch so sein :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

*uff* Danke, Daniela :bussi:

Dann lass ich meinen Mann nochwas schlafen :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

Huhu,

hier ist auch normaler Geschäftstag!

Aber es wird wohl sehr sehr sehr sehr sehr voll werden. Wie immer wenns mal nen Feiertag gibt!

Liebe Grüße
Juli
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

Guten Morgen,

Ostern kommt genau wie Weihnachten jedesmal wieder so überraschend, mach Dich auf was gefasst!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

Ich denke auch das die ganz normal aufhaben.... nur ein Laden wohl nicht... da wo ich eigentlich heute die Kofferraumladung Heliumballons für Robins Geburtstag holen wollte!

Da geht keiner ans Telefon!


*grummel* Kerstin
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Ist heute normaler Geschäftstag?

Boah ich hasse diese Feiertage. Ich muß auch nochmal los weil ich noch frischen Blumenkohl brauch. Aber dann nix wie wieder raus da.
Heute wird bei uns im Markt mit 3 facher besetzung gearbeitet.
Bei uns ist bis 20.00Uhr auf. Also habe ich noch Zeit. Meinen Blumenkohl hab ich schon reservieren lassen *g*

Das härteste fand ich am Donnerstag, als mich ein Kunde fragte ob wir nochmal Osterkram bekommen würden, ich hab denangeschaut wie eine Kuh wenns donnert. Seid Monaten steht das Zeugs da und kurz vor Ostern fällt allen ein das da doch noch was war......*grummel*

Lg
und ein stressfreies Einkaufen
Sandra
 
Oben