Ist Fastfood ungesund?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ist Fastfood ungesund?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dS3HIySm3Gw"]YouTube - Warum manche Menschen nicht dick werden 1/5[/nomedia]

5 Teile á 10 Minuten, aber lohnt sich.

Das möchte ich aber mal als Gegengewicht zu "SuperSizeMe" empfehlen. Nicht, daß ich FastFood verteidigen möchte, aber die Ergebnisse aus diesem wissenschaftlichen Versuch sind überaus spannend.
Kurze Zusammenfassung: ein paar SEHR dünne Menschen essen einen Monat lang das DOPPELTE ihrer empfohlenen täglichen Kalorienzufuhr.
Warum einige das einfach nicht schaffen, warum andere das schaffen - und ein Bäuchlein bekommen - und warum einer dabei sogar DÜNNER wird (warum kann ICH das nicht sein????).

Salat
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ist Fastfood ungesund?

Oh, das ist interessant. Werd ich mir heute abend mal in Ruhe angucken :jaja:

Ich gestehe, ab und zu hab ich nen Jieper auf Fast-Food, da darf's gerne Mäcces sein :cool:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Ist Fastfood ungesund?

Du hast recht, ein Hochinteressanter Beitrag. Gut fand ich auch den 200 Kilo Mann der andert halb Jahre gefastet hat und praktisch von seinem Fett gelebt hat:umfall:

Leider betrifft es nur ein ganz geringen Teil der Menschen die nicht zunehmen (ich gehöre nicht dazu :heul:). Die Forschung hat somit ewig zu tun.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ist Fastfood ungesund?

Ich glaube man kann auch nicht alle FastFood Ketten in USA mit Megges und BK vergleichen. Dort gibts ja so viele, und jeder bereitet anders zu. JiB is das ein gutes Beispiel, wie ein Burger auch wie homemade aussehen kann.
Da werden zum teil die Burgerpads auch auf dem Grill zubereitet und nicht nur in so nen ofen geschoben um aufzuwaermen.

Man merke also.... Burger ist nicht gleich Burger...und FastFood nicht gleich FastFood.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ist Fastfood ungesund?

...
Ich gestehe, ab und zu hab ich nen Jieper auf Fast-Food, da darf's gerne Mäcces sein :cool:



ich habe auch hin und wieder Heisshunger auf Mc oder BurgerKing.. dann aber richtig :oops:

gesund ist sicher etwas anderes.. aber ich mache mir da keinen Kopf, wir essen sonst normal, ausgewogen - von daher ist alles ok. Ich weiss ja auch nicht bei allen Lebensmitteln ob sie wirklich gesund sind :)

.
 
Oben